Denn WM - Plan immer dabei

Diskutiere das Thema Denn WM - Plan immer dabei im Forum iPod.

  1. ultraschall

    ultraschall Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.02.2006
    Hallo auf der Seite se-community gibt es denn WM - Plan für den Kalender mit allen Spielen die man ja dann mit dem ipod syncronisieren kann und somit immer auf dem laufenden ist

    .vcs - Dateien Alarm 30 min. vor spielbeginn

    gruß

    ultraschall
     
  2. tapatim

    tapatim Mitglied

    Beiträge:
    1.195
    Medien:
    21
    Zustimmungen:
    330
    Mitglied seit:
    19.08.2005
    ... fein! :)

    bedankt sich

    tapa
     
  3. in2itiv

    in2itiv Mitglied

    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
  4. Denno

    Denno Mitglied

    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Mal ne doofe Frage: Was mache ich jetzt mit der Datei? Einfach in einen Folder auf dem iPod schubsen?
     
  5. in2itiv

    in2itiv Mitglied

    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    ....nach iCal als neuer kalender....und dann mit iSync den iPod syncronisieren.
     
  6. Denno

    Denno Mitglied

    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Da hätten wir auch schon das Problem: ich habe gar keinen Mac :( , folglich auch kein iCal.
    Allerdings ist die Dose auch nicht mit Outlook bestückt, gibt es da ein kostenloses Tool für Windows?
     
  7. in2itiv

    in2itiv Mitglied

    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    ....keinen mac ? ....wie, und du hast immernoch kein OSX auf deinem PC laufen....na, dann wird aber maal zeit :D
     
  8. foetoid

    foetoid Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    187
    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Herrlich, aber leider kann man iCal nicht mit dem Moto SLVR syncen :(
     
  9. Podi99

    Podi99 Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Das müsste wahrscheinlich auch unter Windows gehen: Bei iPodfun kann man auf der Startseite rechts den WM-Guide runterladen. Einfach entpacken und in den "Notes"-Ordner des iPod ziehen. Wird dann unter Notizen als extra Ordner angezeigt. Man sieht Spielpaarungen, Uhrzeit und bei der Vorrunde sogar die Sendernamen.
     
  10. marcma

    marcma Mitglied

    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.07.2005
    Der schiebt das ganze aber dann nich in den Kalender!
     
  11. Podi99

    Podi99 Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Ja das stimmt, im Kalender ist das leider nicht. Es wird nur im Verzeichnis "Notizen" angezeigt.
     
  12. iBein

    iBein Mitglied

    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Leider zeigt der se-kalender nur vorrunden-spiele an...
     
  13. ultraschall

    ultraschall Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.02.2006
    jupp hab ich auch gerade gesehen aber sag mal besser wie nichts *smile


    Beam me up Scotti



    ultraschall
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...