Denn WM - Plan immer dabei

Diskutiere das Thema Denn WM - Plan immer dabei im Forum iPod.

  1. ultraschall

    ultraschall Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.02.2006
    Hallo auf der Seite se-community gibt es denn WM - Plan für den Kalender mit allen Spielen die man ja dann mit dem ipod syncronisieren kann und somit immer auf dem laufenden ist

    .vcs - Dateien Alarm 30 min. vor spielbeginn

    gruß

    ultraschall
     
  2. tapatim

    tapatim Mitglied

    Beiträge:
    1.178
    Medien:
    21
    Zustimmungen:
    322
    Mitglied seit:
    19.08.2005
    ... fein! :)

    bedankt sich

    tapa
     
  3. in2itiv

    in2itiv Mitglied

    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
  4. Denno

    Denno Mitglied

    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Mal ne doofe Frage: Was mache ich jetzt mit der Datei? Einfach in einen Folder auf dem iPod schubsen?
     
  5. in2itiv

    in2itiv Mitglied

    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    ....nach iCal als neuer kalender....und dann mit iSync den iPod syncronisieren.
     
  6. Denno

    Denno Mitglied

    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Da hätten wir auch schon das Problem: ich habe gar keinen Mac :( , folglich auch kein iCal.
    Allerdings ist die Dose auch nicht mit Outlook bestückt, gibt es da ein kostenloses Tool für Windows?
     
  7. in2itiv

    in2itiv Mitglied

    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    ....keinen mac ? ....wie, und du hast immernoch kein OSX auf deinem PC laufen....na, dann wird aber maal zeit :D
     
  8. foetoid

    foetoid Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    187
    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Herrlich, aber leider kann man iCal nicht mit dem Moto SLVR syncen :(
     
  9. Podi99

    Podi99 Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Das müsste wahrscheinlich auch unter Windows gehen: Bei iPodfun kann man auf der Startseite rechts den WM-Guide runterladen. Einfach entpacken und in den "Notes"-Ordner des iPod ziehen. Wird dann unter Notizen als extra Ordner angezeigt. Man sieht Spielpaarungen, Uhrzeit und bei der Vorrunde sogar die Sendernamen.
     
  10. marcma

    marcma Mitglied

    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.07.2005
    Der schiebt das ganze aber dann nich in den Kalender!
     
  11. Podi99

    Podi99 Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Ja das stimmt, im Kalender ist das leider nicht. Es wird nur im Verzeichnis "Notizen" angezeigt.
     
  12. iBein

    iBein Mitglied

    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Leider zeigt der se-kalender nur vorrunden-spiele an...
     
  13. ultraschall

    ultraschall Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.02.2006
    jupp hab ich auch gerade gesehen aber sag mal besser wie nichts *smile


    Beam me up Scotti



    ultraschall
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Denn Plan immer
  1. xy-Man
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    906
  2. hind3
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.780
  3. ternek57
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.185
  4. santaclaws
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.392

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...