Denn WM - Plan immer dabei

ultraschall

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo auf der Seite se-community gibt es denn WM - Plan für den Kalender mit allen Spielen die man ja dann mit dem ipod syncronisieren kann und somit immer auf dem laufenden ist

.vcs - Dateien Alarm 30 min. vor spielbeginn

gruß

ultraschall
 
Mal ne doofe Frage: Was mache ich jetzt mit der Datei? Einfach in einen Folder auf dem iPod schubsen?
 
....nach iCal als neuer kalender....und dann mit iSync den iPod syncronisieren.
 
Da hätten wir auch schon das Problem: ich habe gar keinen Mac :( , folglich auch kein iCal.
Allerdings ist die Dose auch nicht mit Outlook bestückt, gibt es da ein kostenloses Tool für Windows?
 
....keinen mac ? ....wie, und du hast immernoch kein OSX auf deinem PC laufen....na, dann wird aber maal zeit :D
 
Herrlich, aber leider kann man iCal nicht mit dem Moto SLVR syncen :(
 
Das müsste wahrscheinlich auch unter Windows gehen: Bei iPodfun kann man auf der Startseite rechts den WM-Guide runterladen. Einfach entpacken und in den "Notes"-Ordner des iPod ziehen. Wird dann unter Notizen als extra Ordner angezeigt. Man sieht Spielpaarungen, Uhrzeit und bei der Vorrunde sogar die Sendernamen.
 
Der schiebt das ganze aber dann nich in den Kalender!
 
Ja das stimmt, im Kalender ist das leider nicht. Es wird nur im Verzeichnis "Notizen" angezeigt.
 
Leider zeigt der se-kalender nur vorrunden-spiele an...
 
jupp hab ich auch gerade gesehen aber sag mal besser wie nichts *smile


Beam me up Scotti



ultraschall
 
Zurück
Oben Unten