Dell unterstützt Ubuntu, schüss Apple!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nimms mir nicht übel, aber als ich deinen Beitrag gelesen habe, hat sich mir nur folgende Frage gestellt:

Und, was willst du in einem Macuser-Forum damit zum Ausdruck bringen?

Ein weiterer sinnloser Thread wie ich finde, keine Fragestellung, keine Aussage.

Das sich jeder Neuankömmling der Community vorstellt find ich vertretbar, aber grenzwürdig. Das jetzt hier aber auch noch ein Abschieds-Thread nach dem anderen entsteht, bitte ich frühzeitig einzudämmen.

Gruß
Christopher
 
Was kann Apple (als Hardware-Hersteller) dafür, dass Ubuntu auf diesen Rechner nicht so gut läuft (falls das überhaupt stimmt)? Den Zusammenhang musst du mir mal erklären.

Gruß

dejes
 
Also auf meinem MacBook wird Flash und Adobe Reader unter Ubuntu unterstützt. ;)
 
Man, kein Flash und kein Adobereader auf'm Mac?! Ist ja ganz schön fies von Apple, nee klar, bei Dell siehts schon anders aus. Da wird's natürlich sofort unter Ubuntu laufen, ist schließlich Dell und nicht Apple... :D
 
Leider macht Ubuntu auf dem Mac immer weniger Spaß, mal ganz abgesehen von fehlenden flash, Adobe Reader etc. ( G4, G5 PPC)

Dell wird mir wieder sympatisch:

http://www.dell.com/content/topics/segtopic.aspx/linux_3x?c=us&cs=19&l=en&s=dhs

[X] Krasser User ohne Ahnung.

Für Ubuntu würd ich mir alles andere als nen teuren mac kaufen....

Und das Adobe und Flash unter Linux nicht für PPC verfügbar ist, daran ist Apple genauso wenig Schuld wie am Irakkrieg...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: eagel und Tensai
Ich hab nicht den hauch einer Ahnung was die Hardware dafür kann wenn das OS eine Programm nicht unterstützt bzw der Nutzer damit nicht umgehen kann ;)
 
wollte nur mal sehen was der Macuser wieder für typische Antworten gibt!

Natürlich hat man keinen Mac um Linux zu nutzen, aber es ist diese typische Selbstaroganz von Macusern die mich zu Ubuntu und PC Hardware switchen lassen!

Im übrigen ist Apple genauso beschissenen wie Microsoft, jetzt kündige ich hier mein
Account!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolf32
Du bist n Held!
 
Ein Märtyrer :D
 
Gerne, auf nimmer Wiedersehen!

Gruß

dejes

(der als arroganter Macuser schon gar keine Antwort auf seine ernst gemeinte Frage erwartet hat…)
 
Was für n bekloppter Thread...
 
Leider macht Ubuntu auf dem Mac immer weniger Spaß, mal ganz abgesehen von fehlenden flash, Adobe Reader etc. ...

warum dann überhaupt erst ein Mac, PCs haben doch schon immer Ubuntu unterstützt :kopfkratz:
 
Ich denke auf solche User / Kommentare können wir hier ganz gerne verzichten!
Und komm ja nicht wieder. :D
 
jetzt kündige ich hier mein
Account!

:D
0,1020,756195,00.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten