Jabba
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OTtrinix schrieb:DELL reagiert sehr sensibel auf das folgende Umfrageformular, das du nach jeder Bestellung oder Supportinanspruchnahme bekommst. Dort kannst du dann angeben was dir bei der Bestellung nicht gefallen hat. In den meisten Fällen von negativer Bewertung rufen die sogar zurück.
trinix
Das halt ich fürn Gerücht...
Ich bin seid 1995 Dell-Kunde, habe schon zig Formulare auf Papier und im Web ausgefüllt. Auf ein spezielles Forumlar hin haben die sich noch nie gemeldet... und das bei einem durchschnittlichen Jahresumsatz von immerhin 30TEuro. Ich habe auch nicht alles Negativ bewertet (sonst wäre ich auch nicht schon so lange Kunde dort) sondern einzelne Punkte kritisiert, wie z.B. die vor ein paar Jahren extrem schlecht deutsch sprechenden Supporter.
Nur wenn ich eine Mail an meinen Vertriebsmann schreibe, weil mich irgendetwas annervt, dann wird reagiert.
Zum Thema: Schon seltsam, dass es so gründlich gecheckt wird, aber wenn es lt. performa dabei steht, dann muss man sich halt gedulden...