Benutzerdefinierte Suche

Dell Monitor Bestellung

  1. herrmueller

    herrmueller Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe bei Dell zugeschlagen und mir den 2005fpw bestellt. Das war am Sonntag. Das Geld wurde auch schon abgebucht, doch nun höre ich nichts mehr von denen.

    Dauert das immer so lange? Wer kann mir mal seine Erfahrungen mit Dell berichten. Und wie läuft das ab wenn man ein Teil zurückgeben will. (Fernabgabegesetz von 14 Tagen) Geht das problemlos?

    Viele Grüße
     
    herrmueller, 24.03.2006
  2. VMPR

    VMPRMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    30
    Ruf doch einfach mal an :)
     
    VMPR, 24.03.2006
  3. trinix

    trinixMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.540
    Zustimmungen:
    9
    Ich hatte bei Dell auch mal einen Rechner bestellt, die hatten sich dann nach ca. 2 Tagen bei mir gemeldet und sind nochmal die Konfigs durchgegangen. Ich würde vorschlagen dort mal anzurufen, vor Allem da das Geld schon abgebucht ist.

    trinix
     
    trinix, 24.03.2006
  4. misti

    mistiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
    ich habe anfang des jahres einen pc dort bestellt und mit kk bezahlt. innerhalb einer woche war das ding da.
     
    misti, 24.03.2006
  5. Orti

    OrtiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    ich hatte mit letztes Jahr den gleichen Monitor bestellt.
    Bei mir ging alles problemlos (ich hatte allerdings mit Kreditkarte bezahlt).
    Ich habe Montag bestellt, hatte Dienstag eine Antwort mit UPS-Tracking-Nummer und Donnerstag war der Bildschirm da :D (ist zwar vom Design nicht so schön wie die Apple-Teile, macht aber ein geniales Bild).

    Ich würde mal eine Mail zu Dell schicken oder mal dort anrufen.

    Grüße,
    Orti
     
    Orti, 24.03.2006
  6. herrmueller

    herrmueller Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten. Habe nun Dell kontaktiert und mir wurde mitgeteilt das es bei Bezahlung mit EC Karte 5 Werktage dauert, weil sie die Liquidität prüfen. Bei Kreditkarte geht es ruck zuck. Nun gut, dann muss ich halt noch warten. Dann bin ich wirklich mal gespannt ob der ein geniales Bild liefert.
     
    herrmueller, 25.03.2006
  7. trinix

    trinixMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.540
    Zustimmungen:
    9
    Bonitätsprüfung bei DELL - eine Sache für sich...

    trinix
     
    trinix, 25.03.2006
  8. herrmueller

    herrmueller Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Die Nasen haben doch das Geld schon. Wollen die solange warten bis ich das Geld nicht mehr zurückholen kann? Waren das nicht 6 Wochen?
     
    herrmueller, 25.03.2006
  9. trinix

    trinixMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.540
    Zustimmungen:
    9
    Ich denke da laufen immer noch so einige umständliche Prozess bei DELL, ohne die bei denen wenig geht.
    Es sollte sich jedoch in den nächsten Tagen was tun.

    Viel Erfolg,
    trinix
     
    trinix, 25.03.2006
  10. batsan

    batsanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mein 20" Widescreen Display auch am 19.03 bestellt. Und weil letzte Woche nichts geschehen ist habe ich ne Email hingeschrieben, daraufhin sagten sie mir bei Zahlung mit EC Karte könne das ganze 2-3 Wochen in Anspruch nehmen.
     
    batsan, 26.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dell Monitor Bestellung
  1. santigua
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    481
    Paul1983
    24.03.2017
  2. ez-lif
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    820
    MacEnroe
    21.04.2015
  3. SwissBigTwin

    DELL Monitor 5K

    SwissBigTwin, 11.11.2014, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    411
    SwissBigTwin
    11.11.2014
  4. Bigpietsch
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    4.506
    Bigpietsch
    04.01.2013
  5. nachtanbeterin
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.005