Dell klaut iMac-Idee?

Ist doch gut wenn andere Firmen auch tolle "All-in-One-Rechner" im Angebot haben. Das belebt den Markt.
Und ich persönlich möchte auch gar nicht das jeder einen MAC hat.

Nein, das siehst du falsch. Apple sind die Rebellen, Steve Jobsdie Reinkarnation Luke Skywalkers und alle anderen sind das Imperium und wollen Apple schaden.
 
ahahahahahahhahahahahha dell is so scheiß-lächerlich! :D
und die sollten sich mal gscheite Designer holen *lol* sowas hässliches... pfui
 
was ist denn an denen haesslich? wuerd ich mir sofort hier hinstellen...

lg sim
 
tolle geräte und bestimmt besser wie derneue imac - nur leider das falsche os :>
Je weniger Leute einen iMac haben, desto weniger können über diesen Computer grammatikalisch falsche Sätze bilden.
Ich finde den iMac schöner, als die Kopie von Dell.
 
Leute es gibt schon etwas länger All-In-One-Komputer, die baut nicht nur Apple.
Stimmt, die gibt es schon länger. Doch der neue XPS One hat wirklich verblüffende Ähnlichkeiten zum iMac, angefangen beim Sockel und dem ähnlich ausgeführten Stromkabel über die Position des optischen Laufwerks bis hin zur Glasplatte auf dem Display.
 
Finde das ist Ansichtssache ...

Ich halte es für total sinnlos zum jetzigen Zeitpunkt jetzt schon Laufwerke für die neuen HD-Medien zu kaufen, da

1) Es noch keine Hybrid-Laufwerke gibt die sowohl mit BDs und HD-DVDs klarkommen. - Wozu jetzt womöglich aufs falsche Pferd setzen?
2) zu teuer (+200€ ohne Brenner; +400€ mit Brennmöglichkeit)
3) zu langsam (selbst bei DVD/CD Lesen/Schreiben)

Denke es ist kein Hersteller wie auch Apple im Moment im Nachteil jetzt noch keine HD-Laufwerke anzubieten - lieber auf ausgereifte, hybride und vorallem billigere LWs warten. Das ist viel mehr im Sinne des Kunden.

Naja, HD-DVD Laufwerke werden bei Alternate schon für 80 Euro verscheuert und andererseits ist doch Apple im Blue-Ray-Konsortium drinne. Blue-Ray Laufwerke mit DVD/CD-Brennfunktion gibt's übrigens auch bei Alternate: für 180 Euro ...
... und Apple dürfte als Großabnehmer wesentlich billigere Preise bekommen als Otto Normal-User als privater Endkunde!
 
Was ist eigentlich daran ein Gerücht? Das Gerät wurde schon vor einiger Zeit in etlichen News genannt.
 
Weder Dell noch Sony haben mit der Kombination von Produkten, Design und Konzept ein Alleinstellungsmerkmal. So wie der Hybrid-Motor mit Toyota in Verbindung gebracht wird, wird schickes Aussehen und smartes System mit Apple in Verbindung gebracht. Sony hat ja zumindest noch die vaio-Produktlinie. Was hat Dell? Einen all-in-one-PC: toll...
 
@Daniiel
Oh, wir haben hier einen Lehrer unter uns...
Was ist denn an dem Satz INHALTLICH falsch? Das Komma ist zu viel; und sonst?
 
Es ist keine Kopie.

Als würde Apple nicht auch abschauen oder?

Lächerlich gleich auf Kopie und alle böse, weil sie keine komplett grau und viereckigen Kisten bauen.
 
Ach du meinst gar nicht das falsche Komma?
:D
 
Leute es gibt schon etwas länger All-In-One-Komputer, die baut nicht nur Apple.

Allerdings, schon ziemlich lange.

Toshiba
Sony
und, nicht zu vergessen die Quelle aller Innovationen,
Medion :)

Walter.

P.S. Vielleicht war's auch Gericom statt Medion, im schlimmsten Fall beide.
 
das diese all in one lösung nicht nur von apple bevorzugt wird, war ja klar, ich denke die pc hersteller werden alles bald von apple kopieren, so das dann nichts übrig bleibt
 
Ich finde, das sieht gar nich mal so schlecht aus...

:noplan:
 
@Daniiel
Oh, wir haben hier einen Lehrer unter uns...
Was ist denn an dem Satz INHALTLICH falsch? Das Komma ist zu viel; und sonst?

Daniiel hat ausdrücklich geschrieben "inhaltlich falsch", also eben nicht ein Komma gemeint...

;)

Walter.
 
Naja.. Wenn das ne Kopie darstellen soll, und ich denke schon das der iMac Vorbild der Idee war, dann ist der aber Misslungen.. Das Teil ist ja riesig und kein Vergleich zur Perfektion eines iMac. Allein schon die Tastatur und dazu auch noch Vista empfohlen.. *würg* :sick:
 
Zurück
Oben Unten