DELL ist an OSX interessiert!

Wie vorstellbar wäre den die Möglichkeit das Apple nicht OSX lizensiert sondern komplette Hardwarepakete.

So könnte es bestimmte Modelle umgelabelt auch von anderen Herstellern geben. HP verkauft ja jetzt schon den iPod.
Apple hätte den Vorteil das die Stückzahlen größer wären und das der Vertriebskanal breiter wäre.

Ich denke mal es gibt nur 3 große PC Hersteller die es überhaupt wagen könnte sich so gegen M$ zu stellen. Das sind HP, Lenovo und Dell.

Aber wenn Apple sowas machen würde dann wäre denn die schlechteste Wahl. Die haben ja nur einen Onlineshop den hat Apple selber auch. Die änderen haben einen breiteren Vertriebskanal.

Was meint ihr dazu.

Gruß Yens
 
Clones gab's schon mal. War das erste was Steve Jobs nach seiner Rückkehr zu Apple beendet hat. Halte ich eher für unwahrscheinlich.
 
Linux auf XBox

um vor microsoft zu flüchten, oder wie ? :D

sehr LÖBLICH ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dogio schrieb:
euch wäre ja sonst auch total langweilig :)
Um ehrlich zu sein, finde ich es schade, dass man auf so eine Art und weise eine mit Argumenten geführte Diskussion kaputt macht. Ich verstehe nicht, dass hier einige nicht verstehen, dass ich mir gerne meine Komponenten, die in meinem rechner stekcen selber aussuchen möchte. Nämlich meinen Anforderungen entsprechend. Und zurzeit ist es so, dass man einen Kompromiss eingehen muss. Entweder einen nicht meien Vorstellungen entsprechend konfigurierter Mac, dafür mit mac OS oder ein individuell konfigurierter PC, dafür mit Windows...die Welt ist so gemein.

manche fühlen sich hier tatsächlich toll wenn sie sachen loben die sie nur kaufen und nutzen (als hätten sie sie selber gemacht)...
man geht mal wieder raus und bleibt ein paar tage dem internet fern...vielleicht fühlt ihr euch besser. die welt kann doch so schön sein...(ohne dich; zitat "die ärzte")

2 sachen mein p4 ist bestimmt in 70% (min) der aufgaben leistungsstärker als mein ibook g4 (obwohl das teuerer war und qualitativ nicht hervorsticht, man erwartet doch bessere verarbeitung, siehe andere threads)

und was lobt ihr osx ist nur mit apple hardware stabil...wenn nur 2 hardwarevarianten gibt (wie man das bewertet kann seiten füllen, thumbs down (my)) ist das äußerst löblich...APPLAUS
 
Wieviel RAM hast Du im Book?
Wieviel im P4?

Edit:
*wart-wart-in-die-luft-guck-pfeiff-fuss-aufklopf

hm
na komm schon

ehrlich sein! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ndreas schrieb:
übrigens läuft linux auf der xbox

OS X übrigens ebenfalls. Jemand hat den Link zur Installationsanleitung hier mal gepostet (noch gar nicht sooo lange her), ich kann ihn aber nicht mehr finden.
 
@elmquist: Also das einzige was ich finden konnte, war eine Anleitung wie man Mac und XBox in einem netzwerk verbindet
 
achso pearPC
naja ! ;)

ich glaub @ndres kommt nicht mehr *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
na gut jetzt ist er weg auch noch
bekommen also keine antwort bezüglich des RAMs, schade.
wäre interessant gewesen

ABER allein schon preislich einen Laptop mit einem Desktop zu vergleichen...

Das geht nun aber gar nicht :D
 
maxidiezl schrieb:
ABER allein schon preislich einen Laptop mit einem Desktop zu vergleichen...

Das geht nun aber gar nicht :D

wenn es SOGAR EIN DELL ist, dann schon rotfl
 
Also 'n G4 mit nem P4 zu vergleichen (ohne Angabe von Taktung) ist auch net das Wahre. Besser wäre ein Vergleich G5/P4.
 
Habe hier jetzt nicht alles gelesen; könnte also schon mal verlinkt sein... Trotzdem hier nochmal einen link , der unterstreicht, dass Dell zwar Interesse an Mac OS X hat, aber die Umsetzung wohl unwahrscheinlich bleibt.
 
Technowigald schrieb:
:D :D Ach die, die demnaechst OS X einsetzen ? :D :D

genau die :D
ja du hast recht, ein P4 kann man mit G4 nicht vergleich, da müsste schon ein P-M her ;)
 
Und den Vergleich zum jetzigen Stand der Technik sparen wir uns :D :D
 
hp ist übrigens auch interessiert...

nur interesse allein genügt nicht. ;)
 
Zurück
Oben Unten