Deisler verkündet Karriereende!

imacStefan schrieb:
@Maex
ja, ich schaue sehr gerne Fußball, darum ist es mir auch egal, ob Deisler seine Fußballlaufbahn an den Nagel gehängt hat. Viel habe ich von dem in den letzten Jahren nicht gesehen.
Bin mal gespannt, was ich morgen auf den Titelseiten der Regenbogenpresse wieder lese.... "Der arme Basti.." och tut der mir leid.

Kannst Du Dir vorstellen warum Du nicht viel von ihm gesehen hast? Mit nem kaputten Knie lässt es sich nicht gut spielen!

Immer wenn er gespielt hat, hat er rießen Spiele gemacht und die Impulse gesetzt. Ich habe ihn jedenfalls immer gerne gesehen.

Kann deinen Standpunkt nicht nachvollziehen. Jedem Fußballfan dürfte heute das Herz bluten.Weil hier geht nicht nur dem FCB ein Ausnahmespieler verloren sondern dem deutschem Fußball im allgemeinen.
 
@Konrad Zuse
naja... vom 1FC Köln spreche ich auch ehr selten, höchstens vom FC Gelsenkirchen-Schalke 04

@JamezH2020
na, dann ist doch gut wenn er aufhört zu spielen, besser für sein Knie....(oder Kopf ;-)? )
und für den DFB hätte der eh nie wieder gespielt.
 
Ich glaube, Deisler wollte zu viel und hat sich den größten Druck selbst gemacht. Teilweise konnte man das auch an seiner Spielweise ablesen, wie ich finde. Er hat mich oft an einen jungen, wilden Stier erinnert, der nicht wusste, wann es auch mal Zeit ist, Luft zu holen.

Schade drum, aber er wirds verkraften.
 
imacStefan schrieb:
@JamezH2020
na, dann ist doch gut wenn er aufhört zu spielen, besser für sein Knie....(oder Kopf ;-)? )
und für den DFB hätte der eh nie wieder gespielt.

Na spät. wenn der Schneider wegen Altersschwäche vom Platz muss sieht es mau aus auf der rechten Seite der NM. Dann werden alle nach ihm schreien. ;)
 
@jamezH2020
@Konrad Zuse
alles klar Männer.... könnt ja morgen ne schwarze Binde am Ärmel tragen :D :D
 
Ren Van Hoek schrieb:
Respekt vor den Bayern, bei Deisler fand ich sie immer beeindruckend fair.


:eek: Stell Dir vor, dass machen die sogar bei jedem Spieler. Siehe auch Scholli oder andere Spieler die jetzt einen Rentner Job beim FCB haben. ;)
 
imacStefan schrieb:
@jamezH2020
@Konrad Zuse
alles klar Männer.... könnt ja morgen ne schwarze Binde am Ärmel tragen :D :D
Bei Dir ist Hopfen und Malz verloren! Du begreifst es ja eh nicht.
Äußerst treffend, daß Du Schalke-Fan bist. Du hast genauso wenig Ahnung vom Fußball, wie Deine Jungs vom fußballspielen!:D
 
Es hat einen äußerst faden Beigeschmack das Deisler genau jetzt als es keine Ausreden mehr für ihn gab zurück tritt.....................

Wenn wir als normale Pickel in unserer Firma so oft krank gewesen wären, wären wir schon längst Stempeln geschickt worden und keine Sau hätte sich für uns interessiert.
 
@Konrad Zuse

was hat das mit "Schalke-Fan" zu tun?
ich habe keine Jungs...

aber ich lasse euch jetzt in eurer Trauer alleine ;)
 
...ich find's schade, da er offensichtlich das spielerische potenzial hatte ei ganz großer zu werden... und, dass er jetzt SO einen Abgang machen muss oder macht...
 
Zurück
Oben Unten