Deine 3 Top Party Songs für eine Playliste

Farin Urlaub - Petze
Die Ärzte - Monsterparty
Die Ärzte - Westerland
 
aktuelles Zeug:
Rihanna - Umbrella (irgendwann singt jeder mit "umbrella -ela -ela -eh -eh -eh…)
Timbaland feat. Nelly Furtado & Justin Timberlake - Give It To Me
Kaiser Chiefs - Ruby

Geht immer:
Madonna - Music
Black Eyed Peas - Hey Mama, My Humps
Jay-Z feat. Beyonce - '03 Bonnie & Clyde

eher unbekanntes Zeug, aber trotzdem super:
M.I.A. - Boyz, Galang, Sunshowers, 10 Dollar
Björk - Declare Independence
Kate Wax - Beetles & Spiders (Roman Flugel Remix), Pleasure Zone, Bodies in Grace, Scream and Shout, (Defroster)
 
Das mit dem Alter ist eine sehr gute Frage. Mit meinen 38 Jahren kommt nach einer gewissen Zeit immer die gute alte NDW auf dem Markt.
Dank einer sehr gut sortieren Bib (24.000 Titel) kann ich allerdings auch sehr schnell reagieren.;)
Das mit dem Teuer muss nicht sein. Einfach ein paar Hundert Coke Deckel abschrauben und dann über itunes einlösen. Der Getränkehändler ist hier garantiert der richtige Ansprechpartner.


und wech, der bono
 
Die gehn immer:
# Jimmy Eat World: “The Middle”
# Jackson 5: „I want You Back“
# Jet: “Are you Gonna Be My Girl”
# Red Hot Chili Peppers: “Can’t Stop”
# Beatsteaks: “Hand in Hand”

Die rocken immer:
# Razorlight: „Stumble and Fall“
# Scissor Sisters: „Laura“
# Kings of Leon : „Molly’s Chambers“
# The Strokes: “Reptilia”
# Bloc Party: “Helicopter”
 
Captain Jack feat. Roberto Blanco - Ein bisschen Spaß muss sein

ALLES von Freddy Quinn!!! (Wir!)

De Höhner - Viva Colonia

...und eigentlich alles von Mickie Krause
 
Ärzte - Westerland
Green Day - Welcome to Paradise
The Films - Belt Loops (kannst du hören auf http://www.the-films.com/) :)

Aber kommt natürlich auf das Publikum an … ggf würde ich noch Billy Talent oder falls älter Rolling Stones empfehlen
 
Was wollen wir trinken....
Sauerland
Männer

Ansonsten schau dir mal die Fetenhits CD´s an. Da ist reichlich gute Mucke drauf!


und wech, der bono

btw: nottfals auch mal die aktuelle Top 100 durchsuchen. http://www.musicone.de/leftcat010101.php
 
Die Partyklassiker (70er, 80er, 90er) habe ich ja selbst. Was fehlt ist halt so ein neumodischer kram.

Bravo (s)hits xx


und wech, der bono

PS: Wenn ich die Party mache, zahle und alles plane, habe ich auch das Recht die Mucke zubestimmen. Du glaubst gar nicht, wie das junge Volk auf unsere Musik steht. Alles eine Frage des Alk´s
 
Zurück
Oben Unten