Deine 3 Top Party Songs für eine Playliste

mich@el

mich@el

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
262
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich bitte um eure Mithilfe :) In kürze werde ich ne kleine Party werfen (nein, Eintritt nur mit Einladung :) ). Ich habe zwar 3861 Songs in meiner Bib, aber wie sagt man so schön, die sind nicht Massenkompatibel. Ich habe halt einen eigenen Geschmack.

Postet doch mal bitte eure drei Party Top Hits, die bei euch unbedingt in einer Playlist auftauchen müssen. Bevorzugt neues Zeug. genau da kenne ich mich mit meinen 38 Jahren ja nicht mehr so genau aus :)

Besten dank für Hilfe!!!

cheers
 
DJ Ötzi - Ein Stern

Damit rockst du das Haus ! :D
 
Ganz klar:

Sunny - Boogie Pimps
Make Love - Room 5
One More Time - Draft Punk

Aber nur wenn die Gesellschaft auf House Classics steht....
 
Ganz klar:

Sunny - Boogie Pimps
Make Love - Room 5
One More Time - Draft Punk

Aber nur wenn die Gesellschaft auf House Classics steht....
die heissten übrigens DAFT Punk.
Auf welchen Alben sind denn die oberen zwei drauf?
 
One more time - Daft punk
Love don't let me go - David Guetta Vs The Egg
Party up - DMX

A bisserl was von allem :) Ist zwar net meine Musik, aber auf Parties gehen die Lieder gut ab :)
 
die heissten übrigens DAFT Punk.
Auf welchen Alben sind denn die oberen zwei drauf?

Room 5 ist auf dem Album "Music and You"
Boogie Pimps hab ich auf "Sunny"

:confused:

Danke mit dem Hinweis auf Daft Punk ;-)

"Ein Stern" würde ich der Gesellschaft erst gegen 2.00 Uhr zumuten... das Publikum muss dann aber schon gut getankt haben :D
 
Cobrastyle von Teddybears STHLM
For You - Disco Boys
Gothic Girl - International Pony
 
"So much love to give" und "Call on me" - Dj Falcon (???)

Dauerbrenner! :drum:
 
Call On Me ist doch von Eric Pryzd, oder? Ich sollt den Gitarrenavatar rausmachen ;)
 
Call On Me ist doch von Eric Pryzd, oder? Ich sollt den Gitarrenavatar rausmachen ;)

Besserwissermodus an: Call on me ist eigentlich von DJ Falcon & Thomas Bangalter, der Eric hat das nur Chartkompatibel gemacht.

Hab ich über google gefunden, keine Ahnung was nun Fakt ist.
 
AC/DC Back In Black

Red Hot Cili Pepper Parallel Universe

Die Ärzte Mein Baby War Beim Friseur
 
Fast jedes Reggaeton Lied :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten