noncom
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 15.11.2004
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Hey Volks.
Hab meinen iPod (4. Generation, 20GB) jetzt um die 2 - 3 Monate. Lief bisher alles wunderbar. Da ich DJ bin, lade ich mir immer Sets rauf, die mehrere Stunden dauern (das geht bei einer los und hört bei 7 auf ). Sind alle im MP3 Format. Letzten fiel mir nun auf, das mein iPod aufhörte, inmitten eines Sets zu spielen. Also alles formatiert und neu aufgespielt. Und nun begann ein kreislauf: Das Set was zuvor "defekt" abgespielt wurde, lief zwar, aber dafür einige andere nicht. Es liegt auch nicht an der länge, da mittlerweile kurze 3 -4 Minuten Lieder auch schon streiken, und an einer beliebigen stelle aufhören, zu spielen (manchmal sind es aussetzter die einige sekunden dauern, manchmal hört das lied aber auch einfach komplett auf zu spielen, und das nächste wird abgespielt). Dabei ist es auch egal, ob ich die Tracks von einer CD importiere, oder von meiner Festplatte in iTunes lade.
Jetzt wollte ich meine Garantie in Anspruch nehmen und das Ding bei Apple einschicken - nur funzt das Support-Formular einfach nicht!!
Meine Frage daher: Kennt jemand dieses Problem, und kann ich es evt. selber beheben (woran liegts??), und sollte mir dies keiner beantworten können: Wie kann ich Kontakt zu Apple aufnehmen und das Gerät als Defekt deklarieren?
Viele Grüße,
Martin
Hab meinen iPod (4. Generation, 20GB) jetzt um die 2 - 3 Monate. Lief bisher alles wunderbar. Da ich DJ bin, lade ich mir immer Sets rauf, die mehrere Stunden dauern (das geht bei einer los und hört bei 7 auf ). Sind alle im MP3 Format. Letzten fiel mir nun auf, das mein iPod aufhörte, inmitten eines Sets zu spielen. Also alles formatiert und neu aufgespielt. Und nun begann ein kreislauf: Das Set was zuvor "defekt" abgespielt wurde, lief zwar, aber dafür einige andere nicht. Es liegt auch nicht an der länge, da mittlerweile kurze 3 -4 Minuten Lieder auch schon streiken, und an einer beliebigen stelle aufhören, zu spielen (manchmal sind es aussetzter die einige sekunden dauern, manchmal hört das lied aber auch einfach komplett auf zu spielen, und das nächste wird abgespielt). Dabei ist es auch egal, ob ich die Tracks von einer CD importiere, oder von meiner Festplatte in iTunes lade.
Jetzt wollte ich meine Garantie in Anspruch nehmen und das Ding bei Apple einschicken - nur funzt das Support-Formular einfach nicht!!
Meine Frage daher: Kennt jemand dieses Problem, und kann ich es evt. selber beheben (woran liegts??), und sollte mir dies keiner beantworten können: Wie kann ich Kontakt zu Apple aufnehmen und das Gerät als Defekt deklarieren?
Viele Grüße,
Martin