De-Mail

ich darf meine alte t-onlineadresse nicht mehr nutzen...
VornameNachname@t-online.de-mail.de ist nicht erlaubt...
stattdessen muss zwingend ein punkt zwischen die Namen. (Vorname.Nachname@t-online.de-mail.de)

nicht nur dasss der ewig lange Rattenschwanz hintendran imho nicht zumutbar ist. auch vornedran wird man gegängelt. ;)
ich halte das Produkt letztlich auch für tot.
 
Ich verstehe nicht, warum ihr alle Rechnungen als PDF schicken und erhalten wollt.

Also ich selbst bin immer noch froh, dass ich meine Handyrechnung auf Papier erhalte. Andererseits bin ich froh, wenn ich Portokosten sparen kann.

Daher ist es ratsam, den Zahlungszeitpunkt <Datum> in der Rechnung zu bestimmen. Wenn er danach nicht bezahlt kannst du härtere Geschützte auffahren.

Das habe ich in meiner PDF-Rechnung gemacht. Es steht dort - zahlbar bis <Datum>.
 
ich darf meine alte t-onlineadresse nicht mehr nutzen...
VornameNachname@t-online.de-mail.de ist nicht erlaubt...
stattdessen muss zwingend ein punkt zwischen die Namen. (Vorname.Nachname@t-online.de-mail.de)

Durfte ich auch nicht und bekam zusätzlich noch eine .2 vor das @-Zeichen gehängt. Ich überlege halt, ob ich mir wirklich jetzt diese Adresse sichern soll. Ich war bei der Vorregistrierung dabei. Wenn man eine eigene Domain hat, kann man die AFAIK auch einbinden.
 
Drei Jahre sind vergangen und ich habe heute meine erste De-Mail an die Deutsche Rentenversicherung Bund geschickt um das mal auszuprobieren. Es ging um Kontenklärung. Ich habe mir da eine De-Mailadresse über web.de erstellen lassen.
 
Zurück
Oben Unten