1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

De-Mail-Gesetz verabschiedet - hat De-Mail eine Zukunft, würdet ihr es nutzen?

Diskutiere das Thema De-Mail-Gesetz verabschiedet - hat De-Mail eine Zukunft, würdet ihr es nutzen? im Forum MacUser TechBar.

  1. ProUser

    ProUser Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    375
    Mitglied seit:
    15.11.2006
  2. Rain

    Rain Mitglied

    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    25.08.2009
    "gemäß der "Zustellfiktion" nach drei Tagen als ausgeliefert"
    Das zeigt schon das ganze Problem. Was interessiert mich denn die Zustellung?
    Urlaub, Sonn- und Feiertage zählen übrigens dazu.

    Warum soll ich eigentlich im Internet Porto bezahlen? Weil ich Arbeitsplätze vernichte? Weil ich den übrigen Angestellten die Arbeit erleichtere? Weil die Verschlüsselungsmethoden bestimmt irgendwelche Lücken besitzen?
     
  3. Scheibenwelt

    Scheibenwelt Mitglied

    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    146
    Mitglied seit:
    02.08.2006
    Bitte im richtigen Zusammenhang zitieren:

     
  4. Schattentanz

    Schattentanz unregistriert

    Beiträge:
    2.849
    Zustimmungen:
    897
    Mitglied seit:
    10.04.2006
  5. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.787
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
    genauso sinnvoll wie dieses verfallsdatum für bilder...
     
  6. Kaffeefahrer

    Kaffeefahrer Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    28.10.2006
    Mit einem Feuerzeug kann man Geld sinnvoller und mit mehr Spaß an der Sache verbrennen als mit dieser Totgeburt.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...