De-Mail-Gesetz verabschiedet - hat De-Mail eine Zukunft, würdet ihr es nutzen?

"gemäß der "Zustellfiktion" nach drei Tagen als ausgeliefert"
Das zeigt schon das ganze Problem. Was interessiert mich denn die Zustellung?
Urlaub, Sonn- und Feiertage zählen übrigens dazu.

Warum soll ich eigentlich im Internet Porto bezahlen? Weil ich Arbeitsplätze vernichte? Weil ich den übrigen Angestellten die Arbeit erleichtere? Weil die Verschlüsselungsmethoden bestimmt irgendwelche Lücken besitzen?
 
gemäß der "Zustellfiktion" nach drei Tagen als ausgeliefert

Bitte im richtigen Zusammenhang zitieren:

heise.de schrieb:
Rufe ein Bürger seine De-Mails über Wochen und Monate nicht ab, werde auch kein Abrufzertifikat generiert und es begännen keine Fristen zu laufen. Die Behörde habe dann aber die Möglichkeit, das Schreiben per Papierpost zuzustellen. Dieses gelte dann gemäß der "Zustellfiktion" nach drei Tagen als ausgeliefert.
 
genauso sinnvoll wie dieses verfallsdatum für bilder...
 
Mit einem Feuerzeug kann man Geld sinnvoller und mit mehr Spaß an der Sache verbrennen als mit dieser Totgeburt.
 
Zurück
Oben Unten