DaVinci Resolve 20 Public Beta 1 ist draußen

Möchtest du auch irgendwas Inhaltlich beitragen oder es wirklich nur bei dem Link belassen? Etwas mehr Mühe darfst du dir gerne geben.

:jaja:

Alle Neuerungen stehen doch auf der Seite. Die wichtige Info ist ja, dass es jetzt Version 20 gibt.

Na dann schreibe das doch einfach dazu. Zwei Zeilen, etwas mehr Kontext, nicht nur Links posten. Vielleicht hast du es ja schon installiert und ausprobiert? Poste deine Erfahrungen oder Erwartungen oder Fragen. Soll doch hier ein Austausch werden.

Das würde ich schon schreiben, wenn ich es getestet habe ;)
Die einzige Erwartung an ProRes RAW wird eh nie kommen.

Das würde ich schon schreiben, wenn ich es getestet habe ;)
Dann schreibe wenigstens dazu, dass du es noch nicht getestet hast. Bist doch auch schon länger hier im Forum und weißt das 1Link Postings nicht den Regeln entsprechen. Ja, ist noch früh… :kaffee:

Danke!

Es ist heute erschienen, ich bin keiner von denen, die was laden und gleich schrieben „alles läuft super, Akku hält und Safari rennt“, das braucht Zeit.

Es ist heute erschienen, ich bin keiner von denen, die was laden und gleich schrieben „alles läuft super, Akku hält und Safari rennt“, das braucht Zeit.
ich schon, deshalb lade ich die mal eben und werde mein gestern abgeschlossenes Projekt mal laden und ausgiebig testen. :)
Bescheidene 12 Spuren, die ich gar nicht in einem Screenshot unterbringen kann.
Insofern auch Danke für die Info @Veritas (y)
DaVinci.jpeg

Dann schreibe wenigstens dazu, dass du es noch nicht getestet hast. Bist doch auch schon länger hier im Forum und weißt das 1Link Postings nicht den Regeln entsprechen. Ja, ist noch früh… :kaffee:

Danke!
mir ist klar, dass man eigentlich was dazuschreiben soll.
Aber ich bin froh, das @Veritas die Info gepostet hat, ich hätte das sonst nicht mitbekommen.
Und DaVinci ist eines der umfangreichsten Tools, das ich kenne. Da die Änderungen in ein paar Sätzen zu beschreiben fällt da echt schwer.
Hast du mal geschaut, wie lange man scrollen muss, nur um die Liste der Neuerungen anzuschauen?

Ich nutze von DaVinci maximal 1% der Funktionen und das erschlägt mich schon.
Insofern werde ich meine Erfahrungen hier posten, mit denen ein Profi trotzdem mit Sicherheit nicht viel anfangen kann.

Beta ist beendet, die Final ist nun verfügbar.

Toll habe mir die Final runtergeladen und läuft gut.
In DR 20 kann man ja die Musik nach Beats suchen lassen.
Das macht DR auch wirklich gut. Nur das die markierten Beats in der gleichen Farbe sind wie die Audio Wellenform nervt und macht die Sache etwas unübersichtlich. Weiss einer ob die Farbe der Beatmarker ändern kann ?

Danke

Stephan

Na endlich, seit ein paar Tagen kann DVR auch ProRes RAW, hängt sicher auch mit dem iPhone dem 17 zusammen. BMD implementiert es auch in den eigenen Kameras. Dann hört der Beef endlich auf.

Zurück
Oben Unten