Daten transferieren zwischen Mac und win - Platten?

yoyojon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
289
Reaktionspunkte
12
Hallo,
ich hätte gern 200 Gb von einer externen win-Festplatte auf eine HFS+ externe Platte transferiert. Über ein Netzwerk würde das gehen, nur kündigt mir das ca. 100 Stunden an. Hmmm... Gibt es eine Möglichkeit, das anders zu machen? Der Win XP Computer will die Mac-Platte nicht sehen und er Mac nicht die Win-Platte. Gibt es da etwa ein hilfreiches Programm? (Gaaaanz früher gab es etwa ein Programm, das mir erlaubte Mac-Disketten auf nem RISC-PC zu lesen...).
Danke für Hinweise,
Yo
 
Mit Macdrive 6 (derzeit gibt's auch eine Beta der 7) kann Dein PC HFS-Platten lesen.

Warum aber dauert bei Dir der Transfer 100 Stunden? Versuchst Du das über WLAN zu bewerkstelligen?
 
Hast Du schon mal einen der fixierten Themen durchgelesen?
 
Danke! :)

Ja, ich hatte es tatsächlich mit W-LAN versucht. Daher die 100 Stunden.
Jetzt habe ich mir also Macdrive geholt und werde es gleich mal ausprobieren.
Vielen Dabk für die Hilfe! :)
Gruß,
Yo
 
Zurück
Oben Unten