Daten/Apps sichern - Daten/Apps wiederherstellen?

Butragueno

Butragueno

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
232
Reaktionspunkte
51
Hallo zusammen,

bitte lacht mich nicht aus aber ich habe einige spezielle Fragen zum sichern und wiederherstellen.

1) Ich setze mein iPhone/iPad neu auf, alles wird wiederhergestellt bis auf die Apps, die muss ich jedes mal mühevoll aus dem App-Store unter gekaufte Artikel wieder neu laden, das ist bei DSL 1.000 ziemlich nervig, gibt es da eine bessere Lösung, bzw. was mache ich falsch?

2) wie sichere ich die Apps richtig, das ich beim nächsten Restore die Apps so wie sie vorher angeordnet waren wiederbekomme?

Vielen Dank im Voraus an Euch
 
Du musst dein iPhone vor dem Wiederherstellen mit iTunes synchronisieren (Einkäufe übertragen) und sichern. Dann werden die Apps auch lokal auf deinem Rechner gespeichert.
 
Iphone anschliesen-Itunes starten-in der linken Spalte dein Iphone anklicken-rechtsklick und dann auf Einkäufe übertragen.
 
vielen lieben dank !!!
 
Zurück
Oben Unten