• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Daten/Apps sichern - Daten/Apps wiederherstellen?

Butragueno

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.06.2010
Beiträge
232
Hallo zusammen,

bitte lacht mich nicht aus aber ich habe einige spezielle Fragen zum sichern und wiederherstellen.

1) Ich setze mein iPhone/iPad neu auf, alles wird wiederhergestellt bis auf die Apps, die muss ich jedes mal mühevoll aus dem App-Store unter gekaufte Artikel wieder neu laden, das ist bei DSL 1.000 ziemlich nervig, gibt es da eine bessere Lösung, bzw. was mache ich falsch?

2) wie sichere ich die Apps richtig, das ich beim nächsten Restore die Apps so wie sie vorher angeordnet waren wiederbekomme?

Vielen Dank im Voraus an Euch
 

Pill

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.02.2011
Beiträge
3.280
Du musst dein iPhone vor dem Wiederherstellen mit iTunes synchronisieren (Einkäufe übertragen) und sichern. Dann werden die Apps auch lokal auf deinem Rechner gespeichert.
 

Blade2k

Mitglied
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
539
Iphone anschliesen-Itunes starten-in der linken Spalte dein Iphone anklicken-rechtsklick und dann auf Einkäufe übertragen.