Dateien öffen (DOC)

salemogge

Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.03.2021
Beiträge
54
Hallo wie kann man sowas umwandeln damit es lesbar wird???:( bitte um Hilfe :(
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    207,9 KB · Aufrufe: 77

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
31.854
Was sollen das denn für Dateien sein?

DOC ist das Format von Microsoft Word.
 

salemogge

Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.03.2021
Beiträge
54
Ich hab keine Ahnung. Die waren auf einmal auf meinen mac und lassen sich nach dem „entzipen“ so lesen... egal mit was ich es öffne es sieht immer so aus. Und mein mac macht schon seit paar Tagen komische Sachen....:( bin verzweifelt
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
31.854
Du hast Dateien unbekannter Herkunft und öffnest sie auch noch? Wie fahrlässig kann man sein?
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
31.854
Ja, bei VirusTotal hochladen und prüfen, oder alternativ gleich entsorgen.
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
31.854
Wenn es wirklich Word-Dateien sind kannst du sie mit einer gängigen Office-Variante öffnen.
 

Ähnliche Themen

Oben