Dateien öffen (DOC)

salemogge

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2021
Beiträge
54
Reaktionspunkte
2
Hallo wie kann man sowas umwandeln damit es lesbar wird???:( bitte um Hilfe :(
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    207,9 KB · Aufrufe: 110
Was sollen das denn für Dateien sein?

DOC ist das Format von Microsoft Word.
 
Ich hab keine Ahnung. Die waren auf einmal auf meinen mac und lassen sich nach dem „entzipen“ so lesen... egal mit was ich es öffne es sieht immer so aus. Und mein mac macht schon seit paar Tagen komische Sachen....:( bin verzweifelt
 
Du hast Dateien unbekannter Herkunft und öffnest sie auch noch? Wie fahrlässig kann man sein?
 
Ja, bei VirusTotal hochladen und prüfen, oder alternativ gleich entsorgen.
 
Wenn es wirklich Word-Dateien sind kannst du sie mit einer gängigen Office-Variante öffnen.
 
Nicht lesen, sondern direkt löschen.
 
Zurück
Oben Unten