Dateien im Ordner Desktop plötzlich weg

A

andyruf

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Hab soeben – aus Versehen – mit Hilfe von RBrowserLite eine ganze Website auf mein Desktop runtergeladen, mit der Folge, dass alle alten Daten in meinem Schreibtischordner (und das waren nicht wenige) auf einen Klick spurlos verschwunden sind.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Besten Dank
 
das ist strange? hast du irgend eine option eingestellt, die folder synct?
 
nein

Nein hab ich nicht. Und bis anhin hat alles bestens funktioniert. Hab allerdings mit diesem BRowserLite immer nur einzelne Dateien down,-bzw. upgeloadet, nur diesmal nach dem (versehentlichen) Doppelklick auf den WebOrdner ist plötzlich alles Verschwunden. Hab mich auch als root-Benutzer eingeloggt und nach Dateien gesucht, wurde aber nicht fündig.

Wirklich strange!
 
mal nach rlbrowser bugs gesucht im inet? ist IMHO ein rlbrowser problem! sehr seltsam das ganze, sorry für dich :(
 
Zurück
Oben Unten