1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateien im Ordner Desktop plötzlich weg

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von andyruf, 13.12.2004.

  1. andyruf

    andyruf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Hab soeben – aus Versehen – mit Hilfe von RBrowserLite eine ganze Website auf mein Desktop runtergeladen, mit der Folge, dass alle alten Daten in meinem Schreibtischordner (und das waren nicht wenige) auf einen Klick spurlos verschwunden sind.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Besten Dank
     
  2. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    das ist strange? hast du irgend eine option eingestellt, die folder synct?
     
  3. andyruf

    andyruf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nein

    Nein hab ich nicht. Und bis anhin hat alles bestens funktioniert. Hab allerdings mit diesem BRowserLite immer nur einzelne Dateien down,-bzw. upgeloadet, nur diesmal nach dem (versehentlichen) Doppelklick auf den WebOrdner ist plötzlich alles Verschwunden. Hab mich auch als root-Benutzer eingeloggt und nach Dateien gesucht, wurde aber nicht fündig.

    Wirklich strange!
     
  4. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    mal nach rlbrowser bugs gesucht im inet? ist IMHO ein rlbrowser problem! sehr seltsam das ganze, sorry für dich :(