Datei auf iDisk laden: LAAAANGSAM!

Diskutiere das Thema Datei auf iDisk laden: LAAAANGSAM! im Forum Online-Software.

  1. iMars

    iMars Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    23.12.2006
    Hi,
    ich möchte gerade ein paar Alben auf meine iDisk laden. Das dauert so unglaublich lange! 1 Lied wird minutenlang "abgeschlossen"! Kann man das irgendwie verschnellern? Das kann ja wohl nicht sein, oder??
     
  2. pax85

    pax85 Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.06.2007
    Hängt doch von der Upload Geschwindigkeit ab oder?
     
  3. iMars

    iMars Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    23.12.2006
    Das ist sehr schön. Aber was sagt mir das nun? Kann ich das ändern, muss ich damit leben? Wo kann ich es ändern?
     
  4. Musicfreak

    Musicfreak Mitglied

    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    28.02.2007
    Ehm... also ich mit meinem Halbwissen würde da jetzt sagen, was für ein Internet hast. Wenn du 16000 DSL hast geht es bestimmt schneller als mim Modem.
     
  5. DarkAge

    DarkAge Mitglied

    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    24.10.2004
    Die Uploadgeschwindigkeit liegt an deiner Internetverbindung. Also entweder ne schnellere holen, oder wenns nicht möglich ist, in Kauf nehmen, dass es eben dauert.
     
  6. iMars

    iMars Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    23.12.2006
    Ich hab DSL, klar!! Aber 1 Stunde für 14 Lieder ist doch etwas lang, oder? Sonst geht hochladen doch schneller oder?
     
  7. Tensai

    Tensai Mitglied

    Beiträge:
    11.027
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    .Mac und damit auch die iDisk ist leider furchtbar langsam! Es gibt im Moment leider keine Abhilfe. Nur Apple könnte da was machen. Bitte bei Apple über die .mac-Geschwindigkeit beschweren!!!!
     
  8. DarkAge

    DarkAge Mitglied

    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    24.10.2004
    Tja, klingt schon recht lange, aber DSL kann auch 1000 sein, ne? Welche Geschwindigkeit hast du denn? Manchmal liegt es auch an den Apple-Servern. Die sind irgendwie nicht die schnellsten, das wurde schon sehr oft bemängelt.
     
  9. iMars

    iMars Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    23.12.2006
    Keine Ahnung wie schnell mein DSL ist :)
    Die Datei selbst ist ja schnell hochgeladen ...nur dann steht minutenlang da "Datei wird abgeschlossen".
     
  10. Konrad Zuse

    Konrad Zuse Mitglied

    Beiträge:
    3.533
    Zustimmungen:
    409
    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Meines Erachtens liegt es nicht an Deiner Uploadgeschwindigkeit sondern ist ein bekanntes Apple bzw. iDisk-Problem. War schon immer so langsam.
     
  11. iMars

    iMars Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    23.12.2006
    Also nochmal zur Zusammenfassung: Die Daten selbst sind innerhalb von 2-3min oben aber dann steht danach noch totaaaal lange, dass die Datei abgeschlossen wird. Warum macht das das?
     
  12. Darii

    Darii Mitglied

    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    112
    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Dann guck nach: http://www.wieistmeineip.de/speedtest/, ich tippe ja eher darauf, dass die Dateien nach 2-3min noch nicht hochgeladen wurden.
     
  13. The Grinch

    The Grinch Mitglied

    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    399
    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Nimm FileChute, das wuppt mit meine iDisk fantastisch flott!
     
  14. The Grinch

    The Grinch Mitglied

    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    399
    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Und hat's geholfen oder was hast du sonst gemacht?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...