Datei auf iDisk laden: LAAAANGSAM!

Diskutiere das Thema Datei auf iDisk laden: LAAAANGSAM! im Forum Netzwerk-Software

1. iMars

iMars Thread Starter Mitglied

Hi,
    ich möchte gerade ein paar Alben auf meine iDisk laden. Das dauert so unglaublich lange! 1 Lied wird minutenlang "abgeschlossen"! Kann man das irgendwie verschnellern? Das kann ja wohl nicht sein, oder??

2. pax85

pax85 Mitglied

Hängt doch von der Upload Geschwindigkeit ab oder?

3. iMars

Das ist sehr schön. Aber was sagt mir das nun? Kann ich das ändern, muss ich damit leben? Wo kann ich es ändern?

4. Musicfreak

Musicfreak Mitglied

Ehm... also ich mit meinem Halbwissen würde da jetzt sagen, was für ein Internet hast. Wenn du 16000 DSL hast geht es bestimmt schneller als mim Modem.

5. DarkAge

DarkAge Mitglied

Die Uploadgeschwindigkeit liegt an deiner Internetverbindung. Also entweder ne schnellere holen, oder wenns nicht möglich ist, in Kauf nehmen, dass es eben dauert.

6. iMars

Ich hab DSL, klar!! Aber 1 Stunde für 14 Lieder ist doch etwas lang, oder? Sonst geht hochladen doch schneller oder?

7. Tensai

Tensai Mitglied

.Mac und damit auch die iDisk ist leider furchtbar langsam! Es gibt im Moment leider keine Abhilfe. Nur Apple könnte da was machen. Bitte bei Apple über die .mac-Geschwindigkeit beschweren!!!!

8. DarkAge

DarkAge Mitglied

Tja, klingt schon recht lange, aber DSL kann auch 1000 sein, ne? Welche Geschwindigkeit hast du denn? Manchmal liegt es auch an den Apple-Servern. Die sind irgendwie nicht die schnellsten, das wurde schon sehr oft bemängelt.

9. iMars

Keine Ahnung wie schnell mein DSL ist :)
    Die Datei selbst ist ja schnell hochgeladen ...nur dann steht minutenlang da "Datei wird abgeschlossen".

10. Konrad Zuse

Konrad Zuse Mitglied

Meines Erachtens liegt es nicht an Deiner Uploadgeschwindigkeit sondern ist ein bekanntes Apple bzw. iDisk-Problem. War schon immer so langsam.

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...