Datei auf iDisk laden: LAAAANGSAM!

iMars

iMars

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
293
Reaktionspunkte
13
Hi,
ich möchte gerade ein paar Alben auf meine iDisk laden. Das dauert so unglaublich lange! 1 Lied wird minutenlang "abgeschlossen"! Kann man das irgendwie verschnellern? Das kann ja wohl nicht sein, oder??
 
Hängt doch von der Upload Geschwindigkeit ab oder?
 
Das ist sehr schön. Aber was sagt mir das nun? Kann ich das ändern, muss ich damit leben? Wo kann ich es ändern?
 
Ehm... also ich mit meinem Halbwissen würde da jetzt sagen, was für ein Internet hast. Wenn du 16000 DSL hast geht es bestimmt schneller als mim Modem.
 
Die Uploadgeschwindigkeit liegt an deiner Internetverbindung. Also entweder ne schnellere holen, oder wenns nicht möglich ist, in Kauf nehmen, dass es eben dauert.
 
Ich hab DSL, klar!! Aber 1 Stunde für 14 Lieder ist doch etwas lang, oder? Sonst geht hochladen doch schneller oder?
 
.Mac und damit auch die iDisk ist leider furchtbar langsam! Es gibt im Moment leider keine Abhilfe. Nur Apple könnte da was machen. Bitte bei Apple über die .mac-Geschwindigkeit beschweren!!!!
 
Tja, klingt schon recht lange, aber DSL kann auch 1000 sein, ne? Welche Geschwindigkeit hast du denn? Manchmal liegt es auch an den Apple-Servern. Die sind irgendwie nicht die schnellsten, das wurde schon sehr oft bemängelt.
 
Keine Ahnung wie schnell mein DSL ist :)
Die Datei selbst ist ja schnell hochgeladen ...nur dann steht minutenlang da "Datei wird abgeschlossen".
 
Meines Erachtens liegt es nicht an Deiner Uploadgeschwindigkeit sondern ist ein bekanntes Apple bzw. iDisk-Problem. War schon immer so langsam.
 
Also nochmal zur Zusammenfassung: Die Daten selbst sind innerhalb von 2-3min oben aber dann steht danach noch totaaaal lange, dass die Datei abgeschlossen wird. Warum macht das das?
 
Nimm FileChute, das wuppt mit meine iDisk fantastisch flott!
 
Zurück
Oben Unten