Dashboard-Problem bei 22 Zoll Monitor

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dein MacBook nich zu schwach ist.
Warum weiß ich das?

Ich habe ein MacBook CD und exakt den gleichen Monitor. Geiles Teil, keine Probleme!

Ich hab das Teil angesteckt und erst gedacht das Display würde nicht richtig angesprochen, aber ich hatte nur ein zu kleines Hintergrundbild...
 
@notime
versteh ich jetzt nicht ganz was das mit dem Dashboard zu tun hat. Aber das stimmt, mein Hintergrundbild is nur 1280x800
 
Das ruckeln bleibt aber, kann das echt sein dass da der Grafikchip zu schwach ist? Schon krass irgendwie.. aber das hat ja dann mit dem Monitor wohl nix zu tun.

Darauf bezog ich mich, was die Leistungsfähigkeit angeht.

Ich habe lediglich beim Einblenden von FrontRow ein leichtes Ruckeln.
 
Ja, schon klar. Aber was hat das mit dem Hintergrundbild zu tun? Oder meinste echt dass es daran liegt das es zu klein ist?
 
Achso, ne das war nur zuerst das, was mir aufgefallen udn Als Fehler identifiziert worden war.

Ich würde bei angeschlossenem HP Neustarten, das MacBook sofort zuklappen und mal nur auf dem HP fahren... mal schauen wie es sich dann verhält.
 
also bei mir war das ja so:

ich hatte ein 20" ACD an meinem macbook c2d 2ghz mit 1 gb ram und betrieb dieses als einzigen monitor (macbook geschlossen). trotzdem ruckelte das dashboard, expose und wahrscheinlich dann auch front row (an letzteres kann ich mich nicht mehr so ganz erinnern).
mag sein, dass das mit mehr ram toller läuft. wirklich toll laufen tut es jedenfalls mit angeschlossenem macbook pro, weshalb ich auf zu schwache grafik im macbook tippe.

cheers!
 
Also ich hätt mir das zwar nicht erwartet aber gut, dann muss ich wohl damit leben.
Hab auch 1 GB ram, aber extra dafür kauf ich mir bestimmt nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten