Das wollte ich euch nicht vorenthalten

ApfelRalf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
654
Reaktionspunkte
22
Liebe MacUser,

in Anbetracht meiner großen Freude über die Tatsache, dass ich mir vorgestern mein schnuckeliges PowerBook bestellt habe wollte ich euch, die für euch gänzlich uninteressante Nachricht nicht vorenthalten, dass mein Apfelhändler mir heute fernmündlich berichtete, dass das Book morgen früh seine letze große Reise zu mir nach Hause antreten wird.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Am Montag werde ich ihr dann erstmal gaaaaannz langsam das Pappkleidchen ausziehen und anschliessend ganz arg lieb in den Arm nehmen.

Ich werde wahnsinnig: Das erste mal, dass ich mich freue, wenn das Wochenende endlich vorbei sein wird :D

So dann ...

Tschöööö
 
Na dann:
GLÜCKWUNSCH

Und die Kamera beim Auspacken nicht vergessen :D
 
Original geschrieben von Egger1000
Na dann:
GLÜCKWUNSCH

Und die Kamera beim Auspacken nicht vergessen :D
 

Ohhh, genau! Schnell noch zur Sicherheit die Akkus in die Ladeschale legen ...
:D
 
Ich freu mich mit dir... :)

aber deiner Freund muss ich einen kleinen dämpfer geben (damit sie später noch größer ist): GLAUB NIEMALS DEN TERMINANGABEN!!!
Es zählt nur der Moment, wo es in deinen Händen ist...
 
TNT holt's kostenlos ab

Glückwunsch auch von mir!
Welches wird's denn?

Original geschrieben von McGyver
Am Montag werde ich ihr dann erstmal gaaaaannz langsam das Pappkleidchen ausziehen und anschliessend ganz arg lieb in den Arm nehmen.


Ich werde wahnsinnig: Das erste mal, dass ich mich freue, wenn das Wochenende endlich vorbei sein wird
 

Dann bleibt genug Zeit, das PB bis Freitag zur Reparatur einzuschicken... :D

***duck-und-wech***
 
Re: TNT holt's kostenlos ab

Original geschrieben von Keule
Glückwunsch auch von mir!
Welches wird's denn?
 

Hach: Es wird das 15" mit 1,25 GHz und Superdrive.

Dann bleibt genug Zeit, das PB bis Freitag zur Reparatur einzuschicken... :D

***duck-und-wech***
 

Komm du mir mal in die Quere ;)
 
Original geschrieben von CapFuture
Ich freu mich mit dir... :)

aber deiner Freund muss ich einen kleinen dämpfer geben (damit sie später noch größer ist): GLAUB NIEMALS DEN TERMINANGABEN!!!
Es zählt nur der Moment, wo es in deinen Händen ist...
 

Da hast du Recht...
Ich will mich aber jetzt drauf freuen, basta ...

carro carro carro carro carro

Schönen Tag euch allen wünsch ...

McGyver
 
Re: TNT holt's kostenlos ab

Original geschrieben von Keule
Dann bleibt genug Zeit, das PB bis Freitag zur Reparatur einzuschicken... :
 

Aber McGyver macht das doch dann mit dem Schweizer Taschenmesser, einer Kugelschreiberfeder und einem Schnürsenkel....


@McGyver

Auch von mir Glückwunsch. Freu mich auch mit Dir weil ich weiß wie ich mich grad fühlen würde. Bin fast bisschen neidisch.

cu

thomax
 
Re: Re: TNT holt's kostenlos ab

Original geschrieben von Thomax
 

Aber McGyver macht das doch dann mit dem Schweizer Taschenmesser, einer Kugelschreiberfeder und einem Schnürsenkel....


@McGyver

Auch von mir Glückwunsch. Freu mich auch mit Dir weil ich weiß wie ich mich grad fühlen würde. Bin fast bisschen neidisch.

cu

thomax
 

Danke Thomax, endlich einer, der an mich glaubt :D
McGyver löst Probleme, wo gar keine sind!
 
....Bist Du Montag/Dienstag auch zuhause? Oder liegt die
kostbare Fracht stundenlang in Eurem Hausflur herum?
Extra freigenommen? Auf alle Fälle : Glückwünsche.....Karsten
 
gratuliere! glaub mir, ich weiss wie du dich fühlst: meines soll heute kommen - bin seit 7 uhr auf und hab die ganze nacht von powerbooks geträumt :D

hab übrigens das gleiche wie du bestellt
 
Original geschrieben von Karsten
....Bist Du Montag/Dienstag auch zuhause? Oder liegt die
kostbare Fracht stundenlang in Eurem Hausflur herum?
Extra freigenommen? Auf alle Fälle : Glückwünsche.....Karsten

Nix Hausflur! McGyver hat seine Firmenanschrift als Lieferadresse angegeben. Ich schätze mal, dass wird ein total unproduktiver Montag :rolleyes:
 
Original geschrieben von martins
gratuliere! glaub mir, ich weiss wie du dich fühlst: meines soll heute kommen - bin seit 7 uhr auf und hab die ganze nacht von powerbooks geträumt :D

hab übrigens das gleiche wie du bestellt

Dann auch von mir an dich: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Und heute kommt der Postbote bei euch ausnahmsweise erst gaaaanz spät... Wetten?

Heheheh, ist immer so ...
 
:p

hab's in nem shop bestellt, der leider erst um 10:00 uhr aufmacht...aber die meinten, sie melden sich sofort, wenn's da ist
 
Original geschrieben von martins
:p

hab's in nem shop bestellt, der leider erst um 10:00 uhr aufmacht...aber die meinten, sie melden sich sofort, wenn's da ist

rotfl ...hoffentlich nicht beim Gravis Shop in Nürnberg. Die können nämlich nicht telefonieren.... :mad:
 
Nehmt es mir bitte nicht übel ... aber: jedesmal, wenn hier jemand schreibt, dass irgendein apple pprodukt ausgeliefert wird, hören sich die kommentare an wie in einer schwangerschaftsstunde für junge fräuleins!

"Welches wirds denn?"
"Ahh, Glückwunsch ...."
"Ich freu mich mit dir ...."

Prusst ... ist doch nicht euer ernst?!?
 
Original geschrieben von stadtkind

Prusst ... ist doch nicht euer ernst?!?

Natürlich nicht.

@McGyver: Hast Du schon einen Namen für das Kleine? ;)


P.S. Hast Du eigentlich noch Bilder vom MUT? Wenn ja, kannst Du die ja mal schicken...
 
WAAAAAAS???? XTND? und wo? ich befinde mich zur zeit nur 50 m von einem... in Gossau. Aber hey, XTND hat ja leider keinen allzuguten support :(
 
beim xtnd in st. gallen.

was heisst kein guter support? hattest du probleme mit denen?
 
Zurück
Oben Unten