Das wollte ich euch nicht vorenthalten

Original geschrieben von bjoernmolter
 
@McGyver: Hast Du schon einen Namen für das Kleine? ;)

Uiihh, nöö! Da fällt mir grad keiner ein ...

Original geschrieben von bjoernmolter
P.S. Hast Du eigentlich noch Bilder vom MUT? Wenn ja, kannst Du die ja mal schicken...

Hier : PhotoAlbum6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von stadtkind
Nehmt es mir bitte nicht übel ... aber: jedesmal, wenn hier jemand schreibt, dass irgendein apple pprodukt ausgeliefert wird, hören sich die kommentare an wie in einer schwangerschaftsstunde für junge fräuleins!

"Welches wirds denn?"
"Ahh, Glückwunsch ...."
"Ich freu mich mit dir ...."

Prusst ... ist doch nicht euer ernst?!?

Doch, ist es! :D
 
Re: Re: TNT holt's kostenlos ab

Original geschrieben von McGyver
Hach: Es wird das 15" mit 1,25 GHz und Superdrive
Yo, so eins will ich auch haben...
 
Original geschrieben von martins
beim xtnd in st. gallen.

was heisst kein guter support? hattest du probleme mit denen?

ja, das hatte ich wirklich - der thread "12" Powerbook für mich" wird da Details auflisten....

Ich habe langsam das Gefühl, dass die Leute dort wirklich nicht wissen, was sie eigentlich tun sollten. Die einen Spielen Tony Hawk Pro Skater auf einem iMac, und denken nicht daran, die Kunden auch nur anzuschauen und die anderen sind zwar hilfsbereit, aber zerstören mit ihrem "Fachwissen" mehr, als eigentlich vorhher defekt war...

zumindest in Gossau ist das so.
 
hmm, hab grad den thread gelesen - schön blöd was da abgelaufen ist! naja, ein neues powerbook wird da schon mal keine probleme machen. ist ja sicher von den jungs da geschützt :)
 
Zurück
Oben Unten