Das wird echt langweilig....

ist doch klasse...mehr Zeit für S*x.
Ihr müsst nur drauf achten das eure Liebste kein Windows Rechner hat :D
Hier bietet sich ja dann der Mac Mini an :)
 
Holt euch doch einen Win-Emulator. Jetzt ist das aufregende Leben wieder da.
Viren, Trojaner... Keine Langeweile mehr! :p

Grinsegruß, Gerhard
 
MarkH schrieb:
ist doch klasse...mehr Zeit für S*x.
Ja, aber nicht wenn man(n) nur einen Mac Mini hat. rotfl rotfl rotfl
 
Ich verliere nie den Kontakt zu Windows Abstürzen. Wir haben im Geschäft noch so zwei Dinger, die öfters mal von mir betreut werden wollen :D.
Meinen alten 98´hat mein "Großer "(11 Jahre).Der knurrt öfters wenn seine Spiele wieder mal nicht mehr wollen :D
Und ich entspanne an meinem Mac :cool:
Gruß wilmafeuerstein
 
Auch wenn ich schon immer Mac's hatte, und nie ne Windoof-Kiste, ist doch mein Schwiegervater schon immer Windows-User gewesen und wird wohl auch nie switchen, aber.... er sagt jetzt immerhin schon, dass der Apple ein "richtiger" Computer sei, und nicht nur eine "Apfelkiste". :D :D

@ accutrend:

Ich sehe, dass Du auch ein Vegas-Fan und auch ein Apple-User bist: Warst Du nach Deinem switchen schon mal in der Fashion Show Mall im Apple Store? Geh da blos mal hin. Das ware Eldorado für uns. ;)
 
naja anstatt Windows Wartungen durchzuführen entspanne ich und genieße meinen Mac.
 
Musste letzte Woche so lachen, war auf einer kleinen Lan Party mit Macs und Windows Rechnern, wat die Win Player im laufe des Abends am booten waren war schon heftig so mehr oder weniger jedesmal wenn ein anderes Game gezockt wurde ;)
Ist mir früher garnicht so aufgefallen, axo ich habe meine Mac-Kiste an diesen Tag genau einmal gebootet, beim einschalten :D
 
Gebe euch da recht!

Ist wirklich etwas langweilig! Warte hier schon auf den großen Knall!
 
Ach ist das langweilig,
ist das langweilig,
der arbeitet und arbeitet und
wenn ich nicht mehr mag, dann arbeitet mein mac immer noch!

Man macht dann so kleine Tests! hahaha

Mit zwei Druckern gleichzeitig drucken,
aber auch hier passiert nichts, wie langweilig!


Es geht und er druckt und druckt bis beide Druckaufträge fertig sind!


Gruß winimac
 
Ihr habt Probleme.... GET A LIFE! ;)
 
jup, so ein mac ist echt langweilig.

Das Gefühl hatte sich bei mir auch ein paar Tage nach dem kauf eingestellt, es läuft einfach... :)
 
Leute,

ihr macht mir Angst. Vor 10 Wochen habe ich eine Fernsehkarte in meinen PC eingebaut (DVB-S), natürlich ging sie nicht. Nach 4-5 Stunden Treiber suchen, Probieren, Hotline anrufen, etc. die Erkenntnis des Supports: das Mutterbrett ist schlecht, ich soll mal ein paar Verbraucher rausnehmen. Kein Problem, nur: beim wieder-Anstecken des DVD-Laufwerks machte dies keinen Mucks mehr. Also: Karte wieder Raus, DVD-Laufwerk ebenso. Dann zum Händler, neues Laufwerk gekauft, Karte geht auf Garantie. Laufwerk wieder reinbasteln, prima. Nur gute 7 Wochen später ANruf vom Händler: Karte ist wieder da. Wieder einbauen, schade, wieder neue Treiber runterladen.... Nun gut, sie ging.....

Vor 2 Wochen dann: HDD kaputt..... Wie gut, dass man Acronis hat und alle 4 Wochen die Festplatte sichert... Nur 4 Stunden Arbeit und es geht wieder.... Unter Win 95 hätte diese Aktion mindestens das WE gedauert (wie gesagt: 10GB Bilder, 20GB Musik)

Das soll es alles nicht mehr geben? Kein routinemässiges Defragmentieren? Jungs, wenigstens die rEchte will ich relgelmässig reparieren und was ist mit dem pre-binding???

Jürgen
des sich tierisch auf seinen imac 20" freut und der heute bereits seiner Tochter den Epson-Drucker geschenkt hat (weil nur mit paralell-Anschluss)
 
kann auch nur sagen nichts mehr zutun.
komm aus der Linux welt und hab immer das neueste installiert porbiert usw.
das einzige mit dem ich jetzt zutun hab was vorher noch nicht war ich "muss" öfters meine tastatur und maus putzen. die weißen dinger werden so schnell dreckig.
 
installier dir doch mal einen der wenigen mac-viren, dann haste erstmal wieder was zu tun...
 
Dr. Thodt schrieb:
Ist halb so wild, danach nochmals auf den Powerknopf drücken und der Rechner startet wieder ganz normal. Ist nicht schlimmer als ein Stromausfall und denn hat mein PM G4 schon mehrfach überlebt

Schön wär's ja gewesen. Ihr habt mir damals leider alle nicht helfen können. Ich hatte immer nur einen blauen Bildschirm und auch der Start über die Tiger CD ging schief und die Reparatur auch und und und...... Mußte ihn einschicken.

Aber ich hab ihn ja jetzt wieder :)
 
milchschnitte schrieb:
installier dir doch mal einen der wenigen mac-viren, dann haste erstmal wieder was zu tun...
Welchen denn?

Der Nachteil beim Mac: es gibt keine Ausreden mehr für zur wenig Produktivität. Sehr riskant, so ein Switch! :D
 
Ich bin zwar auch erst seit zwei Wochen Mac-User und es ist wirklich langweilig. Nichts mehr aufregendes.

gruß Licher
 
auf meinem Schreibtisch steht noch mein alter Rechner neben meinem neuen Powerbook. Ab und zu muss ich noch noch an den PC, aber die paar Minuten an dem "Rechner" werden langsam echt zur Qual ... kann mir wirklich nicht vorstellen fuer so einen Truemmer jemals wieder Geld auszugeben ;)

MACs rule
 
Zurück
Oben Unten