Das neue MacBook Pro 17'' (Early/Mid 2009)

Interessant ist die 8GB Option bei dem neuen Teil... Lechts... meine 4 GB stossen schon immer an die Grenzen.... :-(

Fester Akku -> Geil hier wird schon wieder losgezockt... Ich finde das gut.
Mattes Display -> Na alle wollten die Option, schauen wir uns das an wenn es da ist.

Schade, dass es keinen Mini gab... Mein Sohn hätte einen gebraucht.
Der kommt dann nächsten Dienstag.
 
ram-aufrüstung auf 8 gb : 1080 €
2,93 GHz-aufrüstung: 270 €
256 Gb SSD: 810 €
;)
 
Kein Glossy gegen Aufpreis, das ist wohl die beste News an dem ganzen. Wenn das 17er ohne Glossy gut läuft, dann könnte es sowas fürs 15.4er und vor allem 13er auch geben.

Und es gab schon das 17er ohne Glossy zu sehen. Es hat einen silbernen Rahmen wie das bisherige 17er MBP. Man muss eben nur genau hinschauen.

verstehe ich nicht. ist doch ein ganz normales glossy display. gibt nur ne matte folie für 50$?!
 
verstehe ich nicht. ist doch ein ganz normales glossy display. gibt nur ne matte folie für 50$?!

Sorry, meinte dass es das matte Display gegen 45 Euro Aufpreis gibt.
Der Rahmen um das Display ist dann silber, nicht schwarz. Sprich die Konstruktion ist anders. Man sah es auf den Keynote-Folien. Ich bete ganz fest, dass es sowas auch für dsa 15.4er MBP mal geben wird. Da sind mir diese paar Euros Aufpreis wert.

Täusch ich mich, oder ist iWork nicht mehr dabei? Bei meinem MBP war iWork noch dabei, iLife ebenfalls. Beides als Vollversion. Da wurde still und heimlich eingespart.
 
Also ganz ehrlich.. erst schreien alle, dass sie eine non-glossy option gerne auch gegen aufpreis haben wollen - jetzt gibt es sie und wieder ist es nicht recht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: meiringen12, foetoid, pEppZero und 5 andere
Sorry, meinte dass es das matte Display gegen 45 Euro Aufpreis gibt.
Der Rahmen um das Display ist dann silber, nicht schwarz. Sprich die Konstruktion ist anders. Man sah es auf den Keynote-Folien. Ich bete ganz fest, dass es sowas auch für dsa 15.4er MBP mal geben wird. Da sind mir diese paar Euros Aufpreis wert.

Täusch ich mich, oder ist iWork nicht mehr dabei? Bei meinem MBP war iWork noch dabei, iLife ebenfalls. Beides als Vollversion. Da wurde still und heimlich eingespart.

Für 45E machen sie dir eine matte Folie drüber.....
 
also bei mir war noch NIE iWork dabei. Da sind immer nur Testversionen installiert.
 
seh ich das richtig, dass es nur noch ein HD (1920) Display gibt? Find ich gut, aber da werden wieder viele meckern ;-)
 
Was mir wieder komisch aufstößt.

Anscheinend ist die Festplatte mal wieder nicht wechselbar.
 
Schmarrn.

Den häßlichen schwarzen Rahmen will ich nicht, mattes Display auch nicht. Die billige, häßliche schwarze Tastatur auch nicht.
*Grummel*

Echt saublöd
 
Ich meine ohne Garantieverlust wie bei den neuen MBP 15" und dem Macbook.
 
Was mir wieder komisch aufstößt.

Anscheinend ist die Festplatte mal wieder nicht wechselbar.

Warten wir mal die Berichte von iFixit ab. Demnach wäre es nämlcih auch nicht möglich bei einem neuen Macbook Pro 15.4 den RAM zu wechseln :)

Der Rahmen ist beim Non-Glossy aber nicht schwarz sondern Grau.
 
Zurück
Oben Unten