Das neue iPhone 4S

Siri nur 4s
 
danke, und unter Siri versteht man das Gesamtpaket, nicht nur diktat, oder?... Gibts wenigstens noch VoiceOver für 3gs? :(
 
629 ist zu viel. Da kloppe ich lieber auf mein 3Gs weiter ein.

Mein 3G S wird's nur leider nicht mehr lang machen. 629€ find ich auch happig, aber für mich kommt nur ein unlocked Gerät in Frage und 24 Monats Vertrag ist auch nicht mehr drin vorerst.
 
Ich finde man kann die Akkulaufzeit gar nicht so direkt miteinander vergleichen, deswegen verstehe ich auch das Gemecker darüber nicht. Ein Handy mit Dual-Core und ein Handy mit Single-Core kann man bei gleichem Akku ja gar nicht direkt miteinander vergleichen. Die aktive Akkulaufzeit hat sich ja nur geringfügig verringert. Ansonsten gibts ja auch immernoch die Akku-Cases. :)
 
Ich persönlich finde das neue 4S einen ziemlich grossen Wurf ! Gleiche Akku Leistung bei doppelter Geschwindigkeit, Siri wird das nächste grosse... Werde es mir noch diesen Monat bestellen
 
NOCH weniger Akkuleistung? Nein Danke
 
@Mac-Bene das ist doch genau der Punkt. Für mein 3GS, daß ich schon längst nicht mehr habe, zahl ich noch bis November 2011 ab. Einen Vertrag dich zu knechten, sag ich da mal. Ich bin seit einem Jahr auf nem Desire von HTC unterwegs. 7.5 Cent in alle Netze, 12.95 für 1 GB Data, dann gedrosselt. Das iPhone Betriebssystem hat klar das schönere Design, doch das Android ist deutlichste mehr anpassbarer. Wenn man sich überlegt, daß das iPad für so u die 429 Euro verscherbelt wird, ist das schon fair, für ein Telefon jedoch 629 Euro zu verlangen, ist doch mehr als unverschämt. Einen Aufpreis von iPod Touch zum Phone von 150 Euro würd ich mir gefallen lassen aber so sicher nicht. Viele werden wohl wieder unterschreiben und 2 Jahre drin hängen. Ich auf jedenfalls nie wieder.
 
NOCH weniger Akkuleistung? Nein Danke
Lieber mal auf die ersten Erfahrungsberichte warten. Die angegebenen 300 Stunden des 4ers habe ich niemals auch nur annähernd erreicht, und trotzdem komme ich mit dem Gerät problemlos durch den Tag.
 
@blacksektor den Vertrag kannst du aber nicht ans Handy knüpfen, den gleichen Vertrag könntest du auch mit einem iPhone nutzen. Ansonsten hast du schon Recht, dass die Preise immer sehr happig sind. Andererseits, wenn die Kunden es bezahlen würde ich es wahrscheinlich nicht anders machen. Die Verkaufszahlen gerade bei iPhones sagen ja eher aus, dass sie den Preis noch weiter nach oben pushen könnten.
 
Wenn die 300 h vom 4er kaum zu erreichen sind, dann wirds bei den 200 des 4s aber eng.
 
Bisher hat das "Vorgängermodell" (bisher das 3GS) mit 8 GB 519 € gekostet, das Iphone 4 mit 16 GB 629 € und das mit 32 GB 739 €.

Wir wissen, dass die Preise 519 € und 629 € identisch geblieben sind. Spricht wohl sehr viel dafür, dass man auch wieder 739 € für 32 GB hinlegen muss. Rechnerisch sind wir dann bei 849 € für die 64 GB, die mich interessieren. Da muss ich wohl tief in die Tasche greifen, wie es aussieht.
 
Wie siehst aus, werden am 14.10. auch iPhone 4s in den Stores verkauft? Oder werden erstmal alle abgearbeitet die vorbestellen?
 
@ blacksektor
Du kannst doch wenn dein Vertrag verlängerbar ist auszahlen. Ich habe auch einen günstigen Tarif. Ein Android kommt wegen der fehlenden Prüfung der Apps und deren kumunikations Freude ;) nicht ins Haus.
 
Zurück
Oben Unten