iPad Das neue iPad Pro

Diskutiere das Thema Das neue iPad Pro im Forum iPad.

  1. tamuli

    tamuli Mitglied

    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    650
    Mitglied seit:
    21.07.2014
    89ACA181-F65F-472D-9A0D-6F5EB36B7C70.png

    Das Verhältnis der beiden Apps zueinander ist dasselbe wie am kleineren iPad, nur größer.
     
  2. kenduo

    kenduo Mitglied

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    27.07.2017
    Bei mir sah das vorhin so leicht verschoben aus. Als ob der Splitscreen im Verhältnis kleiner wäre als ein Fullscreen.
    Vielen Dank :)
     
  3. MacApple

    MacApple Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    440
    Mitglied seit:
    04.04.2005
    CF9DF9B4-1345-41ED-84A8-C7A87A2A0AE7.png Dir ist klar das Readly dann im Querformat angezeigt wird.
     
  4. tamuli

    tamuli Mitglied

    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    650
    Mitglied seit:
    21.07.2014
    Guten Morgen,

    am "alten" iPad habe ich einen USB-Stick mit Lightning-Stecker und entsprechender App benutzt, um Daten/Fotos auszutauschen. Das neue iPad hat ja jetzt USB-C Anschluss. Gibt es inzwischen USB-C Sticks mit entsprechender iOS-App, die den Zugriff aufs Dateisystem ermöglichen?

    Auch mein 4 IN 1 MICROSD Kartenleser mit Lightning/Type-C/USB-A/USB-Micro Stecker wird trotz installierter App am neuen iPad Pro nicht mehr erkannt (am alten iPad Pro mit Lightninganschluss kein Problem).

    Ist es tatsächlich so, dass es für das neue iPad Pro noch keine Möglichkeit gibt?
    Wie sieht es mit den Wireless Sticks aus. Werden die noch (auch in zugehöriger App?) erkannt?
     
  5. kenduo

    kenduo Mitglied

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    27.07.2017
    Also bei mir wird nur eine Seite nagezeigt, aber etwas kleiner.
    Aber der Screenshot zeigt mir, dass das größere Display da auch Einfluss hat - einen positiven ;)
    Passt soweit.
     
  6. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    10.566
    Zustimmungen:
    2.183
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Die Wireless Sticks gehen ganz genauso wie mit jedem anderen iOS-Gerät. USB-Sticks, die mit USB-C am iPad Pro funktionieren, habe ich bisher nicht entdeckt.
     
  7. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    10.566
    Zustimmungen:
    2.183
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Kommt auf die Einstellungen in Readly an. Man kann da ja sagen, ob im Quermodus eine Doppelseite oder Einzelseite angezeigt wird.
     
  8. kenduo

    kenduo Mitglied

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    27.07.2017
    Yep, ich weiß. Wollte nur auf den Screenshot eingehen :)
     
  9. Phrasenbieger

    Phrasenbieger Mitglied

    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    59
    Mitglied seit:
    15.04.2008
    Dieses Ding habe ich gekauft.
    Vorteil: mit nur einem Netzgerät ersetze ich das von iPhone, iPad und Notebook.

    Leider klappt das laden des IPads nicht immer.
    Also anfänglich schon, zwischendurch einmal nicht, dann ging es wieder. Jetzt wieder nicht.

    Ich kann keinen Grund dafür finden, die USB-Buchsen funktionieren.
    Sogar der PC funktioniert.

    Hat jemand ein ähnliches Problem?
     
  10. scarymaster

    scarymaster Mitglied

    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    119
    Mitglied seit:
    28.11.2008
    Auch wenn ich mir die Antwort schon denken kann, aber hat jemand schon eine Alternative zum originalem Smart Keyboard folio für das 11 Zoll gefunden das auch nur magnetisch gehalten wird ? Vom normalem Cover gibt es ja nachbauten.
    Ich möchte nämlich gerne schnell zwischen normalem Cover und Tastatur Cover wechseln, aber eigentlich will ich keine 199€ für die Tastatur hinlegen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - neue iPad Pro
  1. hifimirko
    Antworten:
    201
    Aufrufe:
    24.304
  2. iPhill
    Antworten:
    328
    Aufrufe:
    35.811
  3. spacenut
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    979
  4. xpress300
    Antworten:
    355
    Aufrufe:
    69.881
  5. TheManHimself
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.158
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...