iPad Das neue iPad Pro

Diskutiere das Thema Das neue iPad Pro im Forum iPad

  1. 4Lix

    4Lix Mitglied

    Beiträge:
    3.539
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    442
    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Bei dem 12,9“ Pro das ich hier hatte, guckte etwas von der Displaydichtung o.A. heraus (Hatte hier irgendwo auch Fotos gepostet, kp ob man das hätte selber beseitigen können?)

    Jedenfalls bin ich dann Problemlos auf ein 11“ Modell gewechselt welches keine Probleme hatte.


    war im Übrigen das erste Gerät/Produkt von Apple, welches einen Fehler bei der Lieferung hatte bei mir. (12 iPhones / 6 iPads / 7 MacBooks / 3 Watches / Zig Zubehör wie Kabel, Hüllen, Armbänder, HomePod etc...)
     
  2. dtp

    dtp Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    1.428
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Mein 12.9er ist auch absolut einwandfrei. Nicht mal die drei Tasten wackeln. :cool:
     
  3. rz70

    rz70 Mitglied

    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    259
    Mitglied seit:
    02.02.2004
    meins ist auch einwandfrei in Ordnung, aber wundert man sich wirklich das bei Millionen von Geräten Tausende nicht in Ordnung sind und heutzutage in Foren/YouTube präsentiert werden? Wenn man danach geht, sollte man sich mittlerweile in ein kleines Zimmer einschließen und auf das Ende warten ;-).
     
  4. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    375
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Ich versteh das Problem nicht.

    Wahrscheinlich weniger als 0,05% aller Geräte sehen so aus. Es ist Statistik und die passiert. Wenn du so eins bekommen solltest, geht es halt zurück. :noplan:
     
  5. Jabroni

    Jabroni Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    22.01.2011
    Nun ist es soweit. Habe das Ipad nun bisschen über 24 Stunden und passe immer auf wie ein bekloppter. Habe jetzt irgendwie auf der Leertaste des Smartkeyboard einen Staubkorn gehabt. (wohl bisschen härter) und beim Zuklappen habe ich es kurz knirschen hören und dann habe ich eine kleine (wirklich sehr kleine) punktuelle Stelle im Display (am Rand, da wo die Leertaste aufliegt) bekommen... Ja, mit Folie wäre das nicht passiert, aber ich mag keine Folien. Nur hätte ich nicht gedacht, dass es bei normalen „Staub“ passiert.... Ja, der kann auch mal härter sein, wenn da ein Körnchen dabei ist, aber das sollte doch das Display aushalten oder? Was passiert denn, wenn man mit dem Stift schraffiert und plötzlich zwischen Mine und Display auch so ein Korn hat... Dann gute Nacht... Habt ihr denn eine Folie auf dem Display oder zerstört man sich damit das „Feeling“ :)
     
  6. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    10.502
    Zustimmungen:
    5.957
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Wer nimmt denn heute noch Folien? Tempered Glass ...
     
  7. Jabroni

    Jabroni Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    22.01.2011
    Ja oder so :) Habt ihr Tempered Glass drauf? Oder benutzt ihr das Ipad Pro ohne was?
     
  8. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    375
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Natürlich ohne.
     
  9. Jabroni

    Jabroni Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    22.01.2011
    Und hast du auch schon Kratzer drin? Muss man wohl mit leben dann. Habe auch gerade gesehen, dass wenn man gehen dem Licht guckt, dass da noch einer ist ca 6 cm lang. Sieht man aber nur wenn eine helle Lampe drauf scheint. Krass das das so empfindlich ist
     
  10. scarymaster

    scarymaster Mitglied

    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    109
    Mitglied seit:
    28.11.2008
    Genau aus dem Grund habe ich eines drauf, die Angst das ich mit dem pencil wenn ich ihn bald habe Kratzer rein mache oder was ich gefährlicher finde wenn sich ein Krümel in den Deckel hängt wenn man den als stand benutzt und er Teil der auf dem Tisch war direkt auf dem Display aufliegt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - neue iPad Pro
  1. hifimirko
    Antworten:
    201
    Aufrufe:
    23.824
  2. iPhill
    Antworten:
    328
    Aufrufe:
    35.263
  3. spacenut
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    895
  4. xpress300
    Antworten:
    355
    Aufrufe:
    69.497
  5. TheManHimself
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.074
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...