iPad Das neue iPad Pro

Diskutiere das Thema Das neue iPad Pro im Forum iPad

1. 4Lix

4Lix Mitglied

Medien:
    1
    Bei dem 12,9“ Pro das ich hier hatte, guckte etwas von der Displaydichtung o.A. heraus (Hatte hier irgendwo auch Fotos gepostet, kp ob man das hätte selber beseitigen können?)

Jedenfalls bin ich dann Problemlos auf ein 11“ Modell gewechselt welches keine Probleme hatte.

war im Übrigen das erste Gerät/Produkt von Apple, welches einen Fehler bei der Lieferung hatte bei mir. (12 iPhones / 6 iPads / 7 MacBooks / 3 Watches / Zig Zubehör wie Kabel, Hüllen, Armbänder, HomePod etc...)

2. dtp

dtp Thread Starter Mitglied

Mein 12.9er ist auch absolut einwandfrei. Nicht mal die drei Tasten wackeln. :cool:

3. rz70

rz70 Mitglied

meins ist auch einwandfrei in Ordnung, aber wundert man sich wirklich das bei Millionen von Geräten Tausende nicht in Ordnung sind und heutzutage in Foren/YouTube präsentiert werden? Wenn man danach geht, sollte man sich mittlerweile in ein kleines Zimmer einschließen und auf das Ende warten ;-).

4. spatiumhominem

spatiumhominem Mitglied

Ich versteh das Problem nicht.

Wahrscheinlich weniger als 0,05% aller Geräte sehen so aus. Es ist Statistik und die passiert. Wenn du so eins bekommen solltest, geht es halt zurück. :noplan:

5. Jabroni

Jabroni Mitglied

Nun ist es soweit. Habe das Ipad nun bisschen über 24 Stunden und passe immer auf wie ein bekloppter. Habe jetzt irgendwie auf der Leertaste des Smartkeyboard einen Staubkorn gehabt. (wohl bisschen härter) und beim Zuklappen habe ich es kurz knirschen hören und dann habe ich eine kleine (wirklich sehr kleine) punktuelle Stelle im Display (am Rand, da wo die Leertaste aufliegt) bekommen... Ja, mit Folie wäre das nicht passiert, aber ich mag keine Folien. Nur hätte ich nicht gedacht, dass es bei normalen „Staub“ passiert.... Ja, der kann auch mal härter sein, wenn da ein Körnchen dabei ist, aber das sollte doch das Display aushalten oder? Was passiert denn, wenn man mit dem Stift schraffiert und plötzlich zwischen Mine und Display auch so ein Korn hat... Dann gute Nacht... Habt ihr denn eine Folie auf dem Display oder zerstört man sich damit das „Feeling“ :)

6. Dextera

Dextera Mitglied

Wer nimmt denn heute noch Folien? Tempered Glass ...

7. Jabroni

Jabroni Mitglied

Ja oder so :) Habt ihr Tempered Glass drauf? Oder benutzt ihr das Ipad Pro ohne was?

8. spatiumhominem

spatiumhominem Mitglied

Natürlich ohne.

9. Jabroni

Jabroni Mitglied

Und hast du auch schon Kratzer drin? Muss man wohl mit leben dann. Habe auch gerade gesehen, dass wenn man gehen dem Licht guckt, dass da noch einer ist ca 6 cm lang. Sieht man aber nur wenn eine helle Lampe drauf scheint. Krass das das so empfindlich ist

10. scarymaster

scarymaster Mitglied

Genau aus dem Grund habe ich eines drauf, die Angst das ich mit dem pencil wenn ich ihn bald habe Kratzer rein mache oder was ich gefährlicher finde wenn sich ein Krümel in den Deckel hängt wenn man den als stand benutzt und er Teil der auf dem Tisch war direkt auf dem Display aufliegt

Die Seite wird geladen...