iPad Das neue iPad Pro

Diskutiere das Thema Das neue iPad Pro im Forum iPad

  1. Jabroni

    Jabroni Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    22.01.2011
    Hab jetzt mal einen anderen Test gemacht mit dem Pencil. Habe damit auf meinem IPhone 8 rumgekratzt und das hört sich genau so an :) Jetzt bin ich beruhigt. Ich will es nicht zu laut sagen, aber es scheint diesmal alles Perfekt über die Bühne gegangen zu sein. Habe gerade noch ein paar andere Dinge überprüft wie: Screenbleeding, Lautsprecher, Kameras und Blitz, aber alles so wie es sein soll. Bin glücklich damit :)
     
  2. Jabroni

    Jabroni Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    22.01.2011
    Was meinst Du genau? Bluetooth deaktivieren oder unter Geräte den Stift auswählen und Gerät ignorieren?
     
  3. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    2.136
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    8.108
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Bluetooth deaktivieren, oder Stift außerhalb der Reichweite legen oder etwas länger nicht benutzen dann geht er automatisch in eine Art Stand-By Modus.;)
     
  4. Jabroni

    Jabroni Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    22.01.2011
    Ok. Heißt, wenn ich Bluetooth deaktiviere, dann kann ich den Stift und das IPad (Stift nicht per Magnet am IPad dran) rumtragen, ohne das der Stift viel Akku verliert?
     
  5. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    375
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Einfach benutzen und danach liegenlassen, nicht drüber nachdenken.
     
  6. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    2.136
    Medien:
    38
    Zustimmungen:
    8.108
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    ... habe ich doch geschrieben ;)
     
  7. Jabroni

    Jabroni Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    22.01.2011
    Alles klar! Vielen Dank für die Antworten! Eine Frage habe ich noch. Ich hatte seit dem IPad 4 kein IPad mehr... Ist das bei mir ein Bug?
    Wenn ich auf Seite 1 bin auf meinem Homescreen habe ich da keine Apps drauf. Ich sehe nur den Wallpaper. Wische ich nach links, dann kommen die Widgets. Gehe ich zurück auf meiner blanken Seite 1 und wische noch eins weiter, dann habe ich auf der zweiten Seite alles voll Apps. Früher ging das meines Wissens nach nicht, dass man eine Seite haben kann ganz ohne Apps. Wollte das damals schon haben, aber ging nicht. Ist das jetzt neu bei IOS 12 oder habe ich da einen „coolen Bug“?
     
  8. orcymmot

    orcymmot Mitglied

    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    664
    Mitglied seit:
    25.10.2013
    Weder neu, noch Bug. Zumindest bei meinem iPad Pro 9,7 ist es so, dass neue Apps automatisch auf der zweiten, oder wenn voll folgenden Seiten installier/abgelegt werden. Seit wann das Verhalten genau so ist, kann ich nicht sagen, aber aufjeden Fall schon vor iOS12.

    Auch später lassen sich alle Icons von der ersten Seite auf weitere Seiten verschieben., sodass der Homescreen böank bleiben kann.
     
  9. trophy

    trophy Mitglied

    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    64
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Kann mein iPad nicht mehr syncen über iTunes. Weder per Kabel noch über WLAN. Es kommt laufend der Fehler "iPad kann nicht synchronisiert werden Unbekannter Fehler -3201" Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
     
  10. lulesi

    lulesi Mitglied

    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    587
    Mitglied seit:
    25.10.2010
    Redest Du vom neuen Ipad Pro 11 oder 12,9?
    Falls ja, würde ich umgehend den Support kontaktieren.

    Ich vermute aber, dass es ein Itunes Fehler ist
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - neue iPad Pro
  1. hifimirko
    Antworten:
    201
    Aufrufe:
    23.824
  2. iPhill
    Antworten:
    328
    Aufrufe:
    35.263
  3. spacenut
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    895
  4. xpress300
    Antworten:
    355
    Aufrufe:
    69.497
  5. TheManHimself
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.074
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...