Das neue iOS 5

Schön finde ich auch die Änderung im AppStore. Da steht jetzt entweder der Preis, oder "installiert" und neu "installieren". So brauch ich nicht überlegen ob ich das App schon mal gekauft habe. Sehe es gleich.

Das ist doch schon lange so, oder meinst Du was anderes? Aber sowohl im iTunes, als auch in der AppStore App auf dem iPad 2 und iPhone 4 sehe ich von Anfang an diese Meldungen.
 
Hat ebenfalls wer Probleme mit dem iCloud Backup?

Bei mir schlägt dafür das iCloudBackup fehl.

"Beim Aktivieren von iCloudBackup ist ein Problem aufgetreten"

Am iPhone4 und am iPad2

sehr komisch
 
Das ist doch schon lange so, oder meinst Du was anderes? Aber sowohl im iTunes, als auch in der AppStore App auf dem iPad 2 und iPhone 4 sehe ich von Anfang an diese Meldungen.

Ne ist neu. Das war vorher nicht da.

Ich mein jetzt auch nicht, wenn Du schon in der App Beschreibung bist, sondern zB in der Top 25 Liste. Da wird es einem schon angezeigt. Das ist für mich neu.
 
Ne ist neu. Das war vorher nicht da.

Ich mein jetzt auch nicht, wenn Du schon in der App Beschreibung bist, sondern zB in der Top 25 Liste. Da wird es einem schon angezeigt. Das ist für mich neu.

Nein, das war bei mir definitiv schon da.
 
Hat ebenfalls wer Probleme mit dem iCloud Backup?

Bei mir schlägt dafür das iCloudBackup fehl.

"Beim Aktivieren von iCloudBackup ist ein Problem aufgetreten"

Am iPhone4 und am iPad2

sehr komisch

Ich vermute, Dein Backup benötigt mehr als der zur Verfügung stehende Speicherplatz.
Kann man in den Systemeinstellungen (iCloud) nachsehen.
 
Ich vermute, Dein Backup benötigt mehr als der zur Verfügung stehende Speicherplatz.
Kann man in den Systemeinstellungen (iCloud) nachsehen.

bei einem Backup werden da alle Apps gespeichert! hab auf meinem iPad ca. 16GB voll- Aber da könnte ja fast keiner ein Backup machen. Ich glaub eher die apps selbst werden nicht im Backup gespeichert.
 
bei einem Backup werden da alle Apps gespeichert! hab auf meinem iPad ca. 16GB voll- Aber da könnte ja fast keiner ein Backup machen. Ich glaub eher die apps selbst werden nicht im Backup gespeichert.

werden sie auch nicht. nur die einstellungen der apps.
 
Ich mein jetzt auch nicht, wenn Du schon in der App Beschreibung bist, sondern zB in der Top 25 Liste. Da wird es einem schon angezeigt. Das ist für mich neu.

Witzig, kenne ich gar nicht anders.

Du meinst doch das hier, oder?:

attachment.php


So sieht das bei mir aus, seit dem ich das iPad 2 am Releastag gekauft hatte. Aktuell ist jetzt 4.3.3 drauf.
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 150
Ja genau, hab ich vorher bei meinem iPhone mit Version 4.x nicht gesehen. Auch egal :)
 
also mein iPhone Backup hat knapp 2,7 GB das müsste auf jedenfall gehen! tut es aber auch nicht!
 
Kein Location Sharing in iMessage? Not cool...
 
was ist denn eigentlich an iMessege besser als an WhatsApp?
 
Ich muss festhalten, dass ich bisher nicht verstehen kann, warum um iOS5 so ein Hype veranstaltet wurde. Die Ansätze mögen ja ganz löblich sein, aber wirklich weltbewegende Neuerungen (die einen Sprung von V4 auf V5 rechtfertigen würden), kann ich für mich nicht erkennen.
Hoffentlich wird das Notification Center noch mächtig verbessert. Im jetzigen Zustand ist es eigentlich ein Witz und auf dem Stand, den andere Hersteller bereits vor Jahren hatten.

Einzig die Multitouchgesten für das iPad finde ich gelungen, aber die sollten ja schon in der iOS4-Version eingebaut werden.
 
Zurück
Oben Unten