Das neue iBrick :)

Aaaaah, ok also doch meine Logik *gg* Mercidre für die Info :)

Ich dachte halt die Developers wollen das iPhone hauptsächlich unlocken...
 
Andersrum. Nur damit du weißt, wo der Frosch die Locken hat. :hehehe:

re = zurück, erneut
un = nicht

Hacker unlocken (nicht locken)
Developer relocken (erneut locken)

Vorsilben ;)

Kommt natürlich an, was man als Ausgangszustand annimmt. Ungelockt und re bedeutet wiederumg gelockt. Gelockt (für die Hacker) und re wird zu ungelockt (für die Hacker). Das ist dann aber von der Funktion her nicht gelockt, sondern ungelockt, weil es ja gehackt werden kann. Dann würden die Developer wieder relocken, damit die Hacker das gelockte iPhone nicht unlocken können und die Developer das ungelockte nicht wieder relocken müssen.

BTW: Muss man Locken haben, um zu hacken? Und findet das hinter irgendwelchen Hecken statt? Ich bin verwirrt. :hehehe:

*lol* wo der Frosch die LOCKen hat. Greatartig ;)

Aber dass du sagst "ungelockt und re wird wiederum gelockt" verwirrt mich in dem Fall wieder. Ist ja wie im Studium... *gg*

Das wird auch alles irgendwie überbewertet mit den Locken... ;)
 
Ich sehe das alles nicht so eng,...... ich mein das iphone wie man es unlocken kann funktioniert ja auch,..... wer natürlich meint er müsse auf sein gehacktes Telefon eine Orginalsoftware aufspielen ist Naiv und vorallem Dumm.
Ist doch alles genauso wie bei PC games, nach einem update kommt ein neuer crack, sollte es keinen neuen crack geben ist das update auch nicht wichtig,......

Und ich denke DER Hauptvorteil an gehackten iphones ist das man doch Fremdsoftware aufspielen kann.
 
Ich sehe das alles nicht so eng,...... ich mein das iphone wie man es unlocken kann funktioniert ja auch,..... wer natürlich meint er müsse auf sein gehacktes Telefon eine Orginalsoftware aufspielen ist Naiv und vorallem Dumm.
Ist doch alles genauso wie bei PC games, nach einem update kommt ein neuer crack, sollte es keinen neuen crack geben ist das update auch nicht wichtig,......

Und ich denke DER Hauptvorteil an gehackten iphones ist das man doch Fremdsoftware aufspielen kann.
Genau so ist es. Ich habe mir heute Morgen ein iPhone gekauft und werde es solange gecrackt nutzen, bis es keinen Grund mehr gibt es nicht zu tun. Ich will soviel wie möglich aus meinen Käufen nutzen ziehen können udn wenn nötig über Umwege.
Danke Apple! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten