Das neue Guns N Roses Album auf MySpace anhören!

Eher wird der Mond viereckig.. :D
 
Axl als Sänger bei Velvet? Hehe... Nee, der will nicht immer und immer wieder die selbe Musik machen.

Chinese Democracy hört sich nicht wie Guns N' Roses der 90er an, sondern wie Guns N' Roses der 2000er... Ich find das Album Spitze! :)
 
Gerade das gefällt mir an dem Album... Ich als Gitarrist freu mich natürlich über die vielen Soli. Eben guter Schweinerock.. :D
 
Das Album ist schon sehr geil, nur muss ich mir die Tage noch einen Plattenspieler kaufen gehen (hätte ihn mal damals behalten sollen), solange reicht aber auch die CD ;)
 
Ich analysiere das Album gerade.
Das ist bis jetzt einfach nur genial!
Vermutlich haben die Leute in der Presse das Album mit irgendwelchen Billig-PC-Lautsprechern gehört! (Schlechte Kritiken die ich gar nicht nachvolziehen kann)
Das ist das Beste Album seit Jahren!
 
Die beklagen sich nachher mit Sicherheit wieder über die "schlechten" Verkäufe der CD, und das die Raubkopierer an allem Schuld seien. Ist denen eigentlich klar, das das gesamte Album hier zu hören ist, und somit auch sich abspeichern liesse?

Also ganz ehrlich: Wer sich die Songs in mieser Qualität von Myspace zieht, anstatt das Album für 9,- EUR beim Planetenmarkt zu kaufen, der hätte es sich sowieso nie leisten können.
 
Also ganz ehrlich: Wer sich die Songs in mieser Qualität von Myspace zieht, anstatt das Album für 9,- EUR beim Planetenmarkt zu kaufen, der hätte es sich sowieso nie leisten können.

:upten:
 
Ich habe es mir heute Morgen gleich mal im Store geladen und finde es einfach nur geil :music::drum:
 
Ich finde das Album - zumindest nach einem ersten Probehören im iTunes-Store - recht ordentlich - nur der Hype nervt ;)
 
ich weigere mich, mir diese cd anzuhören. gnr ist tot und nichts weiter, als ihre eigenen epigonen.
 
In der FAZ gibt es heute auch 'ne Einzelkritik der Lieder. Ich weiss, nicht unbedingt maßgeblicher, als "Die Welt", aber passagenweise ganz lustig zu lesen.

http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF4...FA84F6DB81A504BAF7~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Spielt da der Keyboarder von Linkin Park? Außerdem scheinen immer noch ein paar Plastikstreicher übrig zu sein. „Chinese Democracy“ befolgt drei Prinzipien: 1. Ein regelmäßiger Boxenstopp des Schlagzeugs ist unvermeidlich. 2. Uns doch egal, dass für fünfzehn Millionen Dollar auch die Berliner Philharmoniker gegeigt hätten, wir nehmen die Bontempi-Orgel von Axls Tante. 3. Und immer wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo noch ein Gitarrensolo her. Die entscheidende Frage aber lautet: Ist das jetzt der Refrain?
 
ich weigere mich, mir diese cd anzuhören. gnr ist tot und nichts weiter, als ihre eigenen epigonen.
Nene, G'n'R ist nicht tot. Haben gerade ein neues Album rausgebracht!
Mußt mal schauen!
 
@chris25: Das ist auch meine persönliche Lieblingsstelle in dieser Kritik, auch wenn ich es etwas anders sehe ;)


Das ist einfach nur geil, erstrecht wenn man sich Axl dabei vorstellt :D
Uns doch egal, dass für fünfzehn Millionen Dollar auch die Berliner Philharmoniker gegeigt hätten, wir nehmen die Bontempi-Orgel von Axls Tante.
 
Doch GnR sind tod.

Ich finde das Album gar nicht mal sooo schlecht, wie man mancherorts liest.
Das liegt aber wohl daran, das ich nicht erwarte, das es ein Apetite Part2, oder User your Ilusions Part 3 ist und vor allem ist das Album für mich kein GnR Album, sondern Axl Rose + Gastmusiker.
 
Doch GnR sind tod.

Ich finde das Album gar nicht mal sooo schlecht, wie man mancherorts liest.
Das liegt aber wohl daran, das ich nicht erwarte, das es ein Apetite Part2, oder User your Ilusions Part 3 ist und vor allem ist das Album für mich kein GnR Album, sondern Axl Rose + Gastmusiker.

korrekt - wenn mccartney jetzt mit drei anderen hanseln eine band gründet und sie "the beatles" nennt, sind es trotzdem nicht die beatles.

gnr lebte maßgeblich von slash's gitarrenspiel und der ist einfach nicht mehr dabei. für mich haben velvet revolver mehr anspruch auf den namen gnr als axl's combo.
 
Ich finde das Album gar nicht mal sooo schlecht, wie man mancherorts liest.
Das liegt aber wohl daran, das ich nicht erwarte, das es ein Apetite Part2, oder User your Ilusions Part 3 ist und vor allem ist das Album für mich kein GnR Album, sondern Axl Rose + Gastmusiker.

Ich finde es auch nicht so schlecht - passt schon, und ob es nun GnR ist oder nicht, ist mir recht egal.
 
korrekt - wenn mccartney jetzt mit drei anderen hanseln eine band gründet und sie "the beatles" nennt, sind es trotzdem nicht die beatles.

gnr lebte maßgeblich von slash's gitarrenspiel und der ist einfach nicht mehr dabei. für mich haben velvet revolver mehr anspruch auf den namen gnr als axl's combo.

Teilweise richtig was Du sagst aber soo ein großartiger Gitarrist ist Slash nicht einmal. Der kocht auch nur mit Wasser respektive Blues Skalen. Nichts was andere Gitarristen nicht auch könnten. Ich finde sogar das es auf Chinese Democracy ganz gut gelungen ist diesen Stil einzufangen in manchen Soli!

Ich gebe Dir aber bei dem Punkt mit Velvet Revolver vollkommen Recht!
 
Treten die eigentlich immer noch ganz in rosa auf?

Yumen
 
Zurück
Oben Unten