1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das muesst Ihr unbedingt sehen!!!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Luzz, 04.10.2003.

  1. Luzz

    Luzz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Wer wirklich mal sehen kann, was unsere Macs so wirklich koennen (ja, auch die alten Macs), sollte sich das hier reinziehen.

    Was sagt Ihr dazu???

    Gruss

    Luzz :D
     
  2. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    hm, danke

    hat mir mal wieder gezeigt das ich mit dem ersten PB G4 schon wieder zum alten Eisen gehöre....

    Seh da eine schöne DiaShow, was ja sicherlich nicht so gedacht ist...

    :rolleyes:
     
  3. Luzz

    Luzz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Auf meinem G3 iMac 600 CD-ROM (altes Modell) laeuft es voellig ruckelfrei. Daher verstehe ich es nicht, dass bei Dir 'ne Dia-Show ablaeuft :confused:

    Gruss

    Luzz :D
     
  4. i-lancer

    i-lancer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    46
    Auf meinem G4 400/AGP läufts nicht wirklich gut. Ich denke die GraKa (ATI) ist nicht wirklich state-of-the-art.

    gruss
    i-lancer
     
  5. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    was für eine GraKa hat denn der 600er ?

    Laut MacTracker hat der eine 16MB Karte... wenn das stimmt erklärt es das, denn das erste PB G4 hat nur 8MB.

    Solltest du allerdings auch nur 8MB haben....sollten wir vielleicht tauschen ;)
     
  6. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Bei mir läuft es auch völlig Ruckelfrei! Aber der "Film" hat lustige Figuren. Soll das eine art von Grafikbenchmark sein?
     
  7. Hugoderwolf

    Hugoderwolf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    "With ATI rage cards, (that were unfortunately used intensively with a lot of Macintosh below 500Mhz) which does not support Render to Texture, performance will slow down too much. We will provide a mpeg4-compliant version to cover these configurations."

    Bei mir is flüssigst auf iBook 800. Und ganz nebenbei bemerkt is dat 'ne saugeile Nummer!
     
  8. i-lancer

    i-lancer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    46
    Meine ATI hat 16 MB und das Demo läuft nicht flüssig. Könnte aber auch daran liegen, dass ich nebenbei noch Dias einscanne.

    gruss
    i-lancer
     
  9. Also bei mir (siehe Signatur) läufts fein... :)
     
  10. Macsourcerer

    Macsourcerer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    also ich muss schon sagen, ich hab lange nicht mehr sowas geniales gesehen. es lief auf meinem PPC9500 mit 500Mhz G3 karte und einer Radeon7000 fast ruckelfrei. ich muss aber dazusagen, dass ich grad noch eine menge anderer progs am laufen hab. ich probier das ganze nochmal nach dem neustart. dann ist es sicher fluessig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen