Das muesst Ihr unbedingt sehen!!!

Luzz

Luzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
755
Reaktionspunkte
0
Wer wirklich mal sehen kann, was unsere Macs so wirklich koennen (ja, auch die alten Macs), sollte sich das hier reinziehen.

Was sagt Ihr dazu???

Gruss

Luzz :D
 
hm, danke

hat mir mal wieder gezeigt das ich mit dem ersten PB G4 schon wieder zum alten Eisen gehöre....

Seh da eine schöne DiaShow, was ja sicherlich nicht so gedacht ist...

:rolleyes:
 
Auf meinem G3 iMac 600 CD-ROM (altes Modell) laeuft es voellig ruckelfrei. Daher verstehe ich es nicht, dass bei Dir 'ne Dia-Show ablaeuft :confused:

Gruss

Luzz :D
 
Auf meinem G4 400/AGP läufts nicht wirklich gut. Ich denke die GraKa (ATI) ist nicht wirklich state-of-the-art.

gruss
i-lancer
 
was für eine GraKa hat denn der 600er ?

Laut MacTracker hat der eine 16MB Karte... wenn das stimmt erklärt es das, denn das erste PB G4 hat nur 8MB.

Solltest du allerdings auch nur 8MB haben....sollten wir vielleicht tauschen ;)
 
Bei mir läuft es auch völlig Ruckelfrei! Aber der "Film" hat lustige Figuren. Soll das eine art von Grafikbenchmark sein?
 
"With ATI rage cards, (that were unfortunately used intensively with a lot of Macintosh below 500Mhz) which does not support Render to Texture, performance will slow down too much. We will provide a mpeg4-compliant version to cover these configurations."

Bei mir is flüssigst auf iBook 800. Und ganz nebenbei bemerkt is dat 'ne saugeile Nummer!
 
Meine ATI hat 16 MB und das Demo läuft nicht flüssig. Könnte aber auch daran liegen, dass ich nebenbei noch Dias einscanne.

gruss
i-lancer
 
also ich muss schon sagen, ich hab lange nicht mehr sowas geniales gesehen. es lief auf meinem PPC9500 mit 500Mhz G3 karte und einer Radeon7000 fast ruckelfrei. ich muss aber dazusagen, dass ich grad noch eine menge anderer progs am laufen hab. ich probier das ganze nochmal nach dem neustart. dann ist es sicher fluessig.
 
Auf meinem Cube (450MHz, 1,25GB RAM, 10.2.8) mit Geforce 2MX läuft es flüssig.
 
Ui, endlich mal wieder ein Download der sich lohnt :)
Auf meinem iBook 700 läufts im Stromsparmodus (also geringe Proz.geschw.) auch ohne jedes Problem!
 
is meiner dann uralt?

Original geschrieben von Luzz
(…) (ja, auch die alten Macs), sollte sich das hier reinziehen.
 

Hm,
gehört meiner dann schon zur uralten Riege? :-(

Auf MacOS 9 kann ich natürlich kein dmg decodieren. Schade, schade.


gruss
ed
 
sehr schön!

errinert mich an amiga- und c64-zeiten, wo demo-coding sehr angesagt war *schwelg* :)

achja, läuft auf meinem iboolk800 sehr gut ... und der soundtrack liegt im data/music ordner im ogg-format, vlc spielt das zb. ab

gruss
jeff
 
hallo

also auf meinem powerbook läuft es flüssig - zumindest bis der akku leer war... :D

gruss
wildwater
 
Naja!

Es gibt noch ein paar andere Leute die machen solche Demos mit gerade mal 64kByte Dateigröße!

Kenne jetzt leider den Namen nicht mehr!
 
pb 12" und 15"alu läuft alles sehr sauber.
 
die MacGuardians haben hier auch einen Artikel darüber..

Ein Zitat:

Läuft übrigens (im Gegensatz zu Games) auch auf steinalten Macs wie meinem G4-400 super; Hauptsache, die Grafikkarte ist halbwegs aktuell.

:rolleyes:




PB G4 abzugeben :p
 
Naja!

Es gibt noch ein paar andere Leute die machen solche Demos mit gerade mal 64kByte Dateigröße!

Kenne jetzt leider den Namen nicht mehr!
Du meinst die Jungs von "Farbrausch" ;)
 
hmpf

weiß der Teufel, was das wieder ist:

-ñüòB^Z¨[ZQÎó+‹xUuiYÇY´FC |Ìø0VyE5Ï/((ªªÒ…Æ5v9¡¨2J·SQÌqã7qxUEqõDY´¬ÆC?ÇW•–{]-Z1+&jé?¶NG±"ÔEc2UxÜøªj>®b|y5v~41/4_bœo|uQ%fæW#üU!:$».æ•1/4,_g––WUç—•ºø<ETH>
^X„iãJË‹,œÿ>!ã++‹Ê«Ë&°Ià%UE<mLÉbNßÅ•ã¬fÓ|3/42">®¨|1/4‹,Ö¨è|,r ØM:m»¢üÊ2Ò.åHh?@aò¨HSZ—/®(+«˜ˆ”íÉÓ:óñ>oe~a›3ù€D2¢SOïŒ<ϯ¬ÆjV[¡n?z<caron>ß(s<caron>|}ûa™¿MØ«LgäByyQ?æPâÕÈS”?Ĩ¡K\ƒ¢ú7XÔªU€^|b3/4fzƒ`Xˆëa

usw.

aber ich freu mich für euch, dass ihr Spaß habt *grins

suzzz carro
 
Zurück
Oben Unten