Das muesst Ihr unbedingt sehen!!!

@-Nuke-

Da bin ich ja mal gespannt auf die Demos mit 64 kBykte. Ueberlege mal wer die gemacht hat und wo die sind. Poste mal den Link.

Gespannte Gruesse

Luzz :D
 
Da bin ich ja mal gespannt auf die Demos mit 64 kBykte. Ueberlege mal wer die gemacht hat und wo die sind. Poste mal den Link.

Gespannte Gruesse
Sagte ich weiter oben bereits. Die Demos sind von "Farbrausch", setzen aber DirectX voraus, d.h. sie bleiben der Windowswelt vorenthalten.

Link zu den Demos:

http://www.farb-rausch.com/


Die wohl populärste Demo von Farbrausch ist wohl "fr-08 the.product". Es ist erstaunlich was die alles in 64kb packen.
 
@Stefan_B. & @-Nuke-

Vergleicht Ihr hier nicht Aepfel und Birnen?

Ich habe kein DirectX, weil ich einen Mac habe. Also kann ich mir die 'Farbrausch'-Demos demzufolge nicht ansehen.

Aber rechnen wir mal nach: Diese Demos benutzen also DirectX von Windoof, d.h. sie benutzen eine Software, die ins Betriebssystem integriert ist. Und dieses tolle DirectX benoetigt in der Version 8 stolze 16MB auf der Festplatte (in der Version 9 wahrscheinlich noch mehr). Die von mir gepostete Demo nutzt kein DirectX und somit ist es ein eigenstaendiges Programm in der Groesse von insgesamt 12,4 MB. Dies sind 3,6 MB weniger als die 'Farbrausch'-Demos brauchen.

Also ist diese Demo durchaus eine klasse Leistung, oder? ;)

Gruesse

Luzz :D

Edit: Hier uebrigens noch eine andere Demo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Freund meinte:

Mein Vergleich hinkt, weil DirectX kein Programm waere. Hmmm...

Hat er Recht? Fuer mich ist es ein Programm, welches ins Betriebssystem integriert ist. Also Bestandteil von Windows. Und ohne dieses Programm laufen diese 64 kByte grossen Demos nicht.

Habe ich, oder hat er Recht?

Gespannte Gruesse

Luzz :D
 
DirectX ist eine Bibliothek ,die Grafik, Sound und Netzwerkschnittstellen zur Verfügung stellt.
 
Mir gehts wie Suzzz. Ich kann nix sehen ausser total durchgedrehtem
Buchstaben und Zeichensalat. Egal welchen Browser ich benutze.
Was ist falsch???
 
Ctrl-Click oder Rechtsclick und auf Volume speichern oder ähnlich auswählen. Ach ja, MacOSX ist angesagt! OS9 kann AFAIK keine .dmg-Images mounten.
 
Zurück
Oben Unten