Das Löschen des Mediums ist fehlgeschlagen.

Für heute bin ich leider raus, aber hier sind genug fitte Leute, die Dir bestimmt auch gern helfen.

Viel Erfolg.
 
Danke.
Gibt es hier im Forum jemanden der aus dem Norden, vielleicht sogar aus Kiel, kommt?
 
Hi
probier doch einfach mal die externe Platte zu formatieren und versuch dort zu installieren

Gruß yew
 
Hi,

Problem gelöst, hatte die falsche Version. Danke noch mal an stoertebecker. Top.
 
Hi
so wie es aussieht, hatte der TE eine falsche Version von der EFI-Firmware

Gruß yew
 
um das Problem zu lösen
.... musst du erst mal genau erklären, was genau DEIN Problem ist
... und was du schon alles versucht hast

Welcher Rechner / System .... diese Infos sind schon mal Grundvoraussetzung

Den Beitrag komplett schon durchgelesen??


Gruß yew
 
Ich habe einen Desktop Mac von 2007. Und ich habe beim Versuch den Rechner auf werkseunstellungen zurück zu setzten folgende Fehlermeldung bekommen: "Das Löschen des Mediums ist fehlgeschlagen". Darauf hin habe ich gegoogelt und habe dieses Forum gesehen.
Dann habe ich durch gelesen wie ihr versucht habt waverider zu helfen. Ich bin durch die einzelnen Schritte durchgegangen und sehe die selben Bilder. An einem Punkt in der Konversation meine waverider das Problem sei gelöst mit Hilfe von unterschiedlichen Versionen.
Meine Fragen:
was für Versionen
welche Version hat funktioniert
wir Suche ich mir eine Version aus

Vielen Dank
 
Und ich habe beim Versuch den Rechner auf werkseunstellungen zurück zu setzten folgende Fehlermeldung bekommen: "Das Löschen des Mediums ist fehlgeschlagen

Hi
was aber noch immer nicht meine Frage beantwortet, welches System zuletzt auf dem Rechner war.

Desktop Mac 2007 .... iMac oder MacPro??

Beim iMac mid 2007 war z.B. das Auslieferungssystem 10.4.x bzw. 10.5.x und diese System gibt es nur auf DVD. Das geht mit Recovery nicht.

Deswegen auch die Frage, welches System droben war. Möglich ist beim iMac mid 2007 bis 10.11.6


Du musst schon die Fragen beantworten, um anständige Hilfe erwarten zu wollen.

Wie wolltest du z.B. den Rechner auf Werkseinstellung zurück setzen? Genau Vorgehensweise, wie du es machen wolltest.


Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten