Das iPhone - Blei in den Regalen?

der Grenzwert liegt bei 0,6 - ich wusste nicht, dass es Handys gibt, die da noch deutlich über den 0,9 vom iPhone liegen.

Sagt mal, kann der Akku wirklich nicht getauscht werden - also auch nicht vom Service?
 
Was für ein Grenzwert? Der Grenzwert für eine Zulassung liegt bei 2,0W/kg (festgelegt vom Rat der Europäischen Union).

Klar kann der Akku getauscht werden, es gibt auf youtube und Konsorten Videos zum Akkutausch. Dafür ist natürlich etwas Geschick nötig.
 
Entfiel bei T-Mobile die Einrichtungsgebühr schon immer bis zum 31.01.2008 oder wurde diese Periode kurzerhand verlängert?
 
Einrichtungsgebühren und Sonderaktionen werden oft regelmäßig von allen Anbietern verlängert. Nix ungewöhnliches :)
 
Entfiel bei T-Mobile die Einrichtungsgebühr schon immer bis zum 31.01.2008 oder wurde diese Periode kurzerhand verlängert?

Meines Erachtens lief diese Aktion erst bis zum 31.12. Kurz vor dem Jahreswechsel wurde sie dann - was bei derartigen Aktionen ja durchaus üblich ist - verlängert.
 
... Kurz vor dem Jahreswechsel wurde sie dann - was bei derartigen Aktionen ja durchaus üblich ist - verlängert.

Wobei die Einrichtungsgebühr aber sowieso nur von den Kunden bezahlt wird die nicht nach "entsprechenden Möglichkeiten" fragen.
 
Ich denke mal beides wird im nächsten halben Jahr passieren. Spätestens wenn das neue iPhone vertrieben wird.

@MBPYoungster: Ab wann gehört denn Deiner Meinung nach jemand zur "Oberschicht"?

Jetzt nur vom Geld her: ab 6000 Netto, oder einfach für Leute, für die die 700 Euro oder so fürs iPhone eigentlich nichts sind...
 
Gibt es schon Informationen darüber, ab wann der neue 29€ Tarif in Kraft tritt?
 
Warum Apple die Exclusivbindung an einen Partner, in diesem Fall ist es die Telekom, bevorzugt liegt bestimmt auch daran das Apple aus der Geschichte mit der Musikindustrie gelernt hat. Ein Verhandlungspartner ist besser als derer drei bzw vier!
Ein anderer Grund ist mit Sicherheit das Apple dem Kunden das beste Erlebnis bieten will das möglich ist. Die haben einfach keine Lust auf Leute bei denen dieses nicht funktioniert oder jenes nicht.
Apple sieht das iPhone als Kunstwerk für das es in der aktuellen Handywelt einfach kein Konkurrenzprodukt gibt. Dieser Meinung kann ich mich sogar anschliessen :)
Für das was das Telefon hergibt (Edge) ist die Telekom in D sogar der einzige Partner der flächendeckend dieses anbietet.
Und Edge (Wlan lasse ich jetzt weg weil die Telekom damit keinen Umsatz macht und nicht überall verfügbar ist) macht den Kern dieses Gerätes aus.
Zum Tarif möchte ich sagen das es viel Geld ist der Leistung aber angemessen.

Gruß NOB
 
Zurück
Oben Unten