ich bin im moment etwas ratlos,...
Ich hab jetzt von t-mobile eine andere Sim bekommen, diese funktioniert aber auch nicht. ich war nochmal im laden und sie sagten mir, dass sie es mir nicht tauschen könnten weil sie keines hätten und ich solle die PIN abfrage deaktivieren bis ein Softwareupdate kommt, aber meiner meinung nach liegt es nich an der software und auch nicht an der sim sondern am gerät selbst, denn ein freund von mir hat auch ein iphone 4s mit t-mobile und der hat keine Probleme.
ich wollte jetzt mal apple kontaktieren, aber wenn ich mich durch den Support klicke auf der web seite komme ich zum schluss nur bei den kostenpflichtigen hotlines raus. hier hatten doch einige von email kontakt oder kostenlosen hotlines gesprochen, könnt ihr mir da mal bitte weiterhelfen?
Ich hab jetzt von t-mobile eine andere Sim bekommen, diese funktioniert aber auch nicht. ich war nochmal im laden und sie sagten mir, dass sie es mir nicht tauschen könnten weil sie keines hätten und ich solle die PIN abfrage deaktivieren bis ein Softwareupdate kommt, aber meiner meinung nach liegt es nich an der software und auch nicht an der sim sondern am gerät selbst, denn ein freund von mir hat auch ein iphone 4s mit t-mobile und der hat keine Probleme.
ich wollte jetzt mal apple kontaktieren, aber wenn ich mich durch den Support klicke auf der web seite komme ich zum schluss nur bei den kostenpflichtigen hotlines raus. hier hatten doch einige von email kontakt oder kostenlosen hotlines gesprochen, könnt ihr mir da mal bitte weiterhelfen?