1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das iPhone 4S und 3G/UMTS Problem / ständig "Kein Netz"

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von oxylog2000, 14.10.2011.

  1. spaceman88

    spaceman88 unregistriert

    Mitglied seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    4.901
    Zustimmungen:
    850
    Was ja durchaus sein kann ;)

    (Und die Telekom zu irgendeinem Zeitpunkt auch mal gesagt hat)
     
  2. peppa

    peppa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    das hat meins auch gemacht... so ca 5 - 10 sek
     
  3. DerLandgraf

    DerLandgraf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    386
    Also bei mir - ebenfalls Telekomkunde und freies iPhone4S - dauert es wieder Tage bis der Pin akzeptiert wird... da hat sich gar nichts geändert.
    Oder gehen die wieder der Reihe nach durch ihre Systeme und mich ereilt das "Glück" erst später?
    :-S
     
  4. iNemesis

    iNemesis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    :klopfer:
     
  5. peppa

    peppa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    wenn jetzt mein akku noch länger hält bin ich zufrieden
     
  6. spaceman88

    spaceman88 unregistriert

    Mitglied seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    4.901
    Zustimmungen:
    850
    Dass das damit zusammenhängt, ist eher unwahrscheinlich.
     
  7. DerLandgraf

    DerLandgraf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    386
    Glaube ich nicht.
    Denn ich habe gerade nach Aktivierung des SIM-PINs wieder ein unbenutzbares 4S.
    Habe es dann ausgeschaltet und neu gestartet (kein Hardreset) und habe dann erst wieder Netz... aber nur wenn der SIM-PIN vorher in meinem 4er deaktiviert wurde.

    Akku steht jetzt bei 77% nach ca. 4h 40min Standby und 2h 55min Benutzung - bei realistischen maximal 1-1,5h Benutzung...
     
  8. peppa

    peppa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    nein so war es nicht gemeint,

    ein problem ist gelöst (hoffentlich) -> bleibt nur nich eins
     
  9. Harlequin79

    Harlequin79 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    5
    Und nochmal 2 Stunden später, Akku von 69% auf 60% runter.
    Standby: 4 Std 37 min
    Benutzung: 4: 37 min
    1,5 Stunden mehr Benutzung Tel lag nur rum, während dessen hab ich Whats App Nachrichten empfangen aber eben erst angeschaut.
     
  10. dreichel

    dreichel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Na das ist ja mal ein dolles Gerät ... Ich habe KEINES und möchte auch keines. Sicherlich können bei neuen Geräten Fehler auftreten, aber dieses Probelm erscheint mir doch eher größer zu sein ... Mein SonyEricsson K800i hält ca 1 Woche im Standby - und erreichen kann ich damit auch jeden ... Trotzdem viel Spaß mit dem 4S!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen