Das iPhone 14 wurde geleakt - das ich nicht lache!

bernie313

Aktives Mitglied
Registriert
20.08.2005
Beiträge
24.311
Weil ich, dank GraphicConverter, schon das Rendering des iPhone 15 kenne!
Vermutlich ist dann allerdings bereits das iPhone 16 erschienen, bis du mit dem Rendering im GraficConverter so weit bist.
ansonsten die ganzen Leaks gehen auch mir gewaltig auf den Zeiger, aber ändern kann man das nicht, ist eben unsere Zeit und da der Prosser häufig richtig, also gute Quellen hat, lag, wird es wohl in diese Richtung gehen.
einige vermeintliche Leak auch bei anderen Herstellern sind auch dazu da Kunden aussagen einzufangen, um ggf. noch etwas im Vorfeld ändern zu können oder auch um falsche fährten zu legen.
 

Compikub

Aktives Mitglied
Registriert
10.02.2015
Beiträge
1.531
@bernie313
Er sagt doch genua das, was einigen immer beim iPhone aufstößt, keine Notch und keine überstehende Kamera, exkt das, was in den Foren immer bemängelt wird. Was er da macht kann jeder und entbehrt jedweder Wahrheit.
 

ruerueka

Aktives Mitglied
Registriert
04.04.2004
Beiträge
1.669
Und wenn ein neues Phone, kauft mal was nachhaltiges, was auch leicht zu reparieren ist, z.b. das: https://www.shiftphones.com/
Toller Ansatz, nicht der erste... Aber: Hat laut verlinkter Seite noch immer nur Android 8 ....

Korrektur: die aktuellen und teuren Modelle haben Android 10... Klingt nicht nach einer guten Strategie, für noch verkäufliche Geräte keine Updates anzubieten.
Sehr nett finde ich aber die Idee mit dem Gerätepfand...
 

Ezekeel

Aktives Mitglied
Registriert
29.03.2004
Beiträge
7.704
Ich kenne den Typ nicht.

... die Claudia kennt den auch nicht. Der war nie in Paris!
external-content.duckduckgo.jpg
 

Ezekeel

Aktives Mitglied
Registriert
29.03.2004
Beiträge
7.704
ne mein Lieber, das war die Heidi. Die Claudia und der waren doch ganz dicke.

Naja eben. Lagerfeld antwortete auf die Frage nach der Klum mit dem obigen Zitat: "Ich kenne die nicht. Die Claudia kennt die auch nicht. Die war nie in Paris". Das die Schiffer Kalles Muse war ist doch bekannt. :) aber genug OT :)
 

SirVikon

Aktives Mitglied
Registriert
05.10.2005
Beiträge
8.358
Also der Prosser ist natürlich ein unsympathischer, nach Aufmerksamkeit lechzender Mensch. Aber er hat mit seinen Leaks bisher sehr oft richtig gelegen. Die Apple Watch 7 Leaks von ihm werden sich am Dienstag dann auch bewahrheiten.

Also der hat eine extrem gute Quelle, die wahnsinnig weit oben in der Hierarchie bei Apple stehen muss und die sich, warum auch immer, absolut unloyal verhält.

Und mal ehrlich, wenn das iPhone 14 so nur im Ansatz kommt, dann ist es gekauft. Designtechnisch absolut schick. Und ich mag ja diese Lautsprechergitter 😇
 

Roman78

Aktives Mitglied
Registriert
02.10.2006
Beiträge
5.278
Toller Ansatz, nicht der erste... Aber: Hat laut verlinkter Seite noch immer nur Android 8 ....

Korrektur: die aktuellen und teuren Modelle haben Android 10... Klingt nicht nach einer guten Strategie, für noch verkäufliche Geräte keine Updates anzubieten.
Sehr nett finde ich aber die Idee mit dem Gerätepfand...
Es ist Shift-OS drauf was auf Android 8 basiert ist. Neueren dann auf Android 10. Ob die zugriffhaben auf dem Google-Store weiß ich jetzt nicht.

Es gibt aber auch noch das Fair-Phone: https://shop.fairphone.com/de/?ref=header

und als Laptop gäbe es das Frame.Work, sogar zum selber zusammen zu bauen: https://frame.work/
 

DJBlue

Mitglied
Registriert
22.12.2013
Beiträge
331
WoW, 2021 und es gibt "bündige" Kameras, Respekt...
 

marcozingel

Mitglied
Registriert
27.01.2006
Beiträge
845
Das wünschen sich wohl die meisten User - Back to the Roots (iPhone SE Design) ohne den hässlichen Kamerabuckel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten