Das große Sommerloch MUT-HB!

lastcosmonaut schrieb:
Keine schlechte Idee... :p
Aber ich mache mir ernsthaft Gedanken, ob ich nun 18:59:15 Uhr oder 18:59:30 Uhr losgehen sollte. hmmm.

Also, ich gehe jetzt los!

Nur vorher geh ich fix ins Bad, Zähne putzen!
Bis gleich! ;)
 
So, es ist 18:59. Zeit für mich zu gehen ;)

Schöne Grüße nach Berlin, Frankfurt und Mannheim. Wir trinken für euch!


Gruß, Thilo
 
lastcosmonaut schrieb:
So, es ist 18:59. Zeit für mich zu gehen ;)

Schöne Grüße nach Berlin, Frankfurt und Mannheim. Wir trinken für euch!


Gruß, Thilo
Das wollen wir doch hoffen! ;)
 
tänzer schrieb:
Nicht schon wieder eine zarte Romance!!!! NEEEIIIIINNN.... :D
der Spike hat doch nix gesagt , dieser verschwiegene Kerl grrr

und von wegen riesige Nüsse, nix war da !! :D
ich mußte leider früh weg, schade, so konnte ich bei der Körbchenbestimmung nicht lange mitmachen.... :D
 
Moin Alle zusammen,

durch die unendliche Weisheit die mich gestern bei unserem kleine Treffen
in Sachen Mac überkam, eine kaum zu beschreibene Weisheit, ein Wissensschatz, den es für Jahrhunderte zu erhalten gilt, ein Gefühl der Dankbarkeit euch allen gegenüber... hab ich es doch tatsächlich geschafft, meine Express-Station...
 
... die sich leider TOTAL verabschiedet hatte, wieder in die Reihen der Stationen zu bekommen.

Dank an alle

PS. War 'nen netter Abend
 
olafmueller schrieb:
Moin Alle zusammen,

durch die unendliche Weisheit die mich gestern bei unserem kleine Treffen
in Sachen Mac überkam, eine kaum zu beschreibene Weisheit, ein Wissensschatz, den es für Jahrhunderte zu erhalten gilt, ein Gefühl der Dankbarkeit euch allen gegenüber... hab ich es doch tatsächlich geschafft, meine Express-Station...
wir sind die besten !!! :D
 
aralka schrieb:
und von wegen riesige Nüsse, nix war da !! :D
ich mußte leider früh weg, schade, so konnte ich bei der Körbchenbestimmung nicht lange mitmachen.... :D

Wie bidde?

Wo ward Ihr denn? Irgendwo am Bahnhof mit die Nutten oder was? :p
 
:eek:
Na hört mal...


Es war ein schöner Abend und ich habe mich gefreut das Olaf & Kerstin dabei waren! :)


Edit:
Mit den Bildern ist das ja immer so eine Sache.
Nicht immer ist jeder gut getroffen.
Da möchte ich ja niemandem zu nahe treten.
Ich schau mir die Bildchen nochmal genau an. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich wohl gestern echt etwas verpasst :D
 
Zurück
Oben Unten