Das große Sommerloch MUT-HB!

seid ihr denn online gewesen bei eurem MUT Berlin? Da hat mich auch keiner eingeladen :D :motz
 
So, alles vorbei und jetzt warten wir mal auf die Ergebnisse...
Viel Spaß beim MUT....besauft Euch schön!
 
So, nun haben Wir einie auch noch an der Backe!
Sehr schön! ;)
Leider fällt Nesrin aus, die Nebenhöhlen... :(
Gute Besserung, Frau H.!


Schade, dass Nesrin nicht kommt. Und dabei habe ich heute versucht, Frau Wiebersiek zu überreden und es vielleicht auch geschafft. Mal so gegen 20 Uhr kucken, ob sie kommt....
 
monoschalter schrieb:
Schade, dass Nesrin nicht kommt. Und dabei habe ich heute versucht, Frau Wiebersiek zu überreden und es vielleicht auch geschafft. Mal so gegen 20 Uhr kucken, ob sie kommt....

Find ich auch schade... :(

Aber Olaf kann ja Kerstin über die Schulter werfen und einfach mitbringen!
Dann könnten Wir statt über Bier auch mal über Wein palavern!
Da ich nach Feierabend eh an Ihrem Laden vorbei komme, werde ich
Ihr auch noch mal ins Gewissen reden! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wiederhole....keine harten Getränke an diesem Abend!!!!!!!!!Nur Bier, vielleicht ein wenig Weinie für den Einie.
Gordon, ich werfe Dir Deine halbleeren Flaschen an den Kopp, wenn Du da wieder mit dem Teufel Alkohol rumlaborierst!!

Bis eben!

E.
 
HoHoHo ganz schönes gewitter hier, wird wohl nix mit draussen sitzen... schade....

Einie, den Plan hällste doch eh nich durch :D
 
einie schrieb:
Ich wiederhole....keine harten Getränke an diesem Abend!!!!!!!!!Nur Bier, vielleicht ein wenig Weinie für den Einie.
Gordon, ich werfe Dir Deine halbleeren Flaschen an den Kopp, wenn Du da wieder mit dem Teufel Alkohol rumlaborierst!!

Bis eben!


Einie, ich trinke mir dir ein, zwei Biere - gaaanz leichte Getränke. Und der Sherry ist ein Muss! Da kommste nicht drum rum.
 
heldausberlin schrieb:
@Ayhan: Anscheinend fährt hier wirklich niemand nach Bremen... :(
na für dich ist Bremen doch zur Zeit die falsche Ortschaft!!
 
monoschalter schrieb:
Einie, ich trinke mir dir ein, zwei Biere - gaaanz leichte Getränke. Und der Sherry ist ein Muss! Da kommste nicht drum rum.

:eek:

Frau F.!
Einie gedenkt demnächst zu heiraten, da kannst
Du doch nicht mit solchen diabolischen Ideen kommen!

Sollte sich da eine zarte Romanze anbahnen?! kopfkratz :D
 
Zuletzt bearbeitet:
aralka schrieb:
na für dich ist Bremen doch zur Zeit die falsche Ortschaft!!
Wie darf ich das denn jetzt verstehen? kopfkratz
 
superspike schrieb:
:eek:

Frau F.!
Einie gedenkt demnächst zu heiraten, da kannst
Du doch nicht mit solchen diabolischen Ideen kommen!

Sollte sich da eine zarte Romanze anbahnen?! kopfkratz :D


Nein, nein. Ganz so ist's dann doch nicht. Aber es gibt Rituale, die man einhalten muss. Einie darf mich sonst auch gern auf ein Wasser einladen...
 
monoschalter schrieb:
Nein, nein. Ganz so ist's dann doch nicht. Aber es gibt Rituale, die man einhalten muss. Einie darf mich sonst auch gern auf ein Wasser einladen...

rotfl

Na gut! Lassen Wir das mal so stehen!
Was ist denn aus unserem legendären Café Latte Ritual im
Buccini geworden?!
Jahrelange Traditionen sollte man aufrecht erhalten! :)

Kerstin kommt übrigens vorbei. Für ein Stündchen, wie sie sagte!
Das lässt sich sicher verlängern... :cool:
 
monoschalter schrieb:
Nein, nein. Ganz so ist's dann doch nicht. Aber es gibt Rituale, die man einhalten muss. Einie darf mich sonst auch gern auf ein Wasser einladen...
so hörte sich das bei Spike und Ava (Ava, wo bist Duuuuu) auch ne zeitlang an !!
 
aralka schrieb:
na biste in Berlin nicht unbedingt nötig ??
doch, aber so ne nette Party wäre grad ne schöne Ablenkung. :(
 
heldausberlin schrieb:
doch, aber so ne nette Party wäre grad ne schöne Ablenkung. :(
womit wir beim Avatar von Spike wären: Beam me up, Scotty!!
 
aralka schrieb:
womit wir beim Avatar von Spike wären: Beam me up, Scotty!!
ja, das wäre nett.
Joshua wurde übrigens heute nochmal operiert. Es geht ihm schon wieder recht gut.
Aber am Besten war das Gespräch mit den Ärzten, die jetzt doch von sich aus einen Funken Hoffnung geäußert haben. Das tut gut, wenn man die nicht nur alleine hat! :)

Also in diesem Sinne, trinkt für mich heute Abend ein, zwei Beck's mit (aber bitte nicht Gold)!
 
dumdidumdidum....... komisches Wetter.....
 
heldausberlin schrieb:
ja, das wäre nett.
Joshua wurde übrigens heute nochmal operiert. Es geht ihm schon wieder recht gut.
Aber am Besten war das Gespräch mit den Ärzten, die jetzt doch von sich aus einen Funken Hoffnung geäußert haben. Das tut gut, wenn man die nicht nur alleine hat! :)

Also in diesem Sinne, trinkt für mich heute Abend ein, zwei Beck's mit (aber bitte nicht Gold)!

Das klingt doch erfreulich! Freut mich für Euch!

Ich wünsche Euch, das Joshua genug Energie in
seinen Genen gespeichert hat um das gut zu
überstehen! :)
 
Zurück
Oben Unten