das beste Autoradio für das iPhone 4

N

netspeedy2005

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
769
Reaktionspunkte
121
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Autoradio, welches auch mit dem iPhone 4 mit der aktuellen Firmware kompatibel ist.

Was mir wichtig ist: Musik hören / Playlists hören / Telefonieren über Freisprecheinrichtung

Ich habe mir bereits mehrere Homepages diverser Hersteller angeschaut, jedoch ist das iPhone 4 nur selten angegeben.

Wer kann mir ein gutes Autoradio empfehlen ? Preisklasse so bis 400 Euro.

Danke schön
 
Ich habe das Alpine CDE-104BTi im Auto. Hat ne Bluetooth FSE und arbeitet perfekt mit dem iPhone 4 zusammen. Für dein max. Budget könntest du dir übrigens gleich zwei davon leisten. :D
 
Ich tendiere zum Alpine IDA-X313; bin mir aber nicht sicher, ob es mit meinem iPhone 4 kompatibel ist. Hat da jemand von euch Erfahrungen gemacht ?
 
Pioneer DEH8100BT

inkl. Bluetoothmodul im Radio integriert, Doppelmikrofon mit langem Kabel sehr gut zu verlegen (nutze ich im Cabrio und habe trotz offenem Verdeck einen guten Klang), kompatibel zum iPhone 4 mit aktueller Firmware, Doppel-USB-Anschluss auf der Rückseite (sehr praktisch da man das Ladekabel für das iPhone schön hinter der Konsole langführen kann, den zweiten nutze ich unabhängig vom iPhone für meinen iPod, gleichzeitiges laden möglich), somit keinen Kabelsalat vorne, die Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig aber geht, fällt definitv in Deinen Preisrahmen.

Mehr fällt mir gerade nicht ein...
 
also ich hab auch nen alpine im auto und das arbeitet super mitm iPhone 4 zusammen.
 
ich hab das Sony MEX-BT3700U hat schon mit dem 3G funktioniert und tut es auch mit dem 4G
 
Hi Bad Al
Zwar habe ich keinen IPhone aber deine Erfarungen würden mich sehr interessieren.:Waveypb:
Gruß bogi
 
Stand bisher,

...Oxygen Audio hat uns soeben eine Lieferverzögerung mitgeteilt. Anstelle der erwarteten KW9 wird es wohl erst im Zeitraum KW10/11 zur Auslieferung kommen....
 
So, habe mir nun das Kenwood KIV-700 samt BT300 Bluetooth-Adapter zugelegt.

Funktioniert wunderbar mit dem iPhone 4. Nachteil: Bei der kabellosen Musikübertragung über Bluetooth werden keine Titelinformationen angezeigt. Bin mir aber nicht sicher, ob das überhaupt mit anderen Mobiltelefonen funktioniert oder ob die Technik das nicht hergibt.
 
Hat jemand das Oxygen Audio schon im Livebetrieb und kann was dazu sagen.

Such gerade nämglich auch ein Autoradio.
 
Irgendwo haben hier doch ein, zwei Leute einen Erfahrungsbericht dazu gepostet. Scheint aber ein anderer Thread gewesen zu sein. Scheint aber nicht so toll zu sein, wie man denken würde. Musst Du mal suchen...
 
Hier ein Testbericht.

Hat jemand ein Autoradio, welches es ermöglicht, Radio zu hören und die Navigationsansagen auch übers Radio zu hören?
 
Zurück
Oben Unten