Dark Design Blog

... ein Werbebalken im Zentrum einer Seite hat allerdings durchaus etwas mit der Gestaltung zu tun - außer natürlich man hat an dieser Stelle einen blinden Fleck in der Optik ... ;)
 
motorbreath hat es bereits geschrieben: mein 12" PB hat eine Bildschirmbreite von 1024 Pixel. Selbst wenn ich einen grösseren Monitor hätte, würde ich ein Browserfenster nicht breiter öffnen, aus demselben Grund weshalb ich im Kino nicht in der vorderste Reihe sitzen will.
Das Argument, dass es irgendwo mit der Seitenoptimierung aufhört, ist ziemlich arrogant. Wahrscheinlich hat es eher mit der Grenze des eigenen Könnens zu tun. Man kann breitere Seiten auch so gestalten, dass für kleinere Monitore keine vertikalen Scrollbalken eingeblendet werden.

Auch Anton-Ritter kann ich zustimmen. Ein Werbebanner mitten in die Seite geklatscht, hat sehr wohl mit dem Design zu tun. Das wäre, wie wenn ich eine Klee-Ausstellung organisiere und auf jedes der Gemälde einen Mediamarkt-Aufkleber anbringe. Hey, die Ausstellung muss ja finanziert werden.
Letztlich geht es darum, ob mich eine Seite genügend anspricht, um sie regelmässig zu besuchen. Das sollte dein Ziel als Webseiten-Betreiber sein. Und Werbung bringt dich definitiv von diesem Ziel ab.
 
Net schlecht das Design. Gefällt mir. Sehr gut gemacht

Würde gerne auch eigene Wordpress Templates bauen. Bekomme es nur irgendwie nie hin. Naja ich sag nur, üben üben üben.

Gruß Philipp
 
Google Ads

Danke für die Kritik. Das mit den Google Ads muss leider sein, aber ich habe sie mal anders eingefärbt, dann ists ein nicht ganz so bösartiger Farbkontrast.

Wie ist das mit den Google Ads - musstest Du Dich für eine Mindestvertragszeit mit denen binden? Wieviel ist dadurch bislang an € rübergekommen?







check this out: http://www.lemonblue.tv
 
Zurück
Oben Unten