Darf man eigentlich ein neues iPhone haben?

Also ich habe eben mit dem T-Mobile Pressesprecher gesprochen:
Es wird eine Upgrademöglichkeit geben für Bestandskunden. Allerdings sind noch keine genauen Konditionen entschieden. Zudem ist noch nicht geklärt, ob der bisherigen Tradition nach pro fehlenden Monat bis Vertragsende 10€ gezahlt werden müssen.

Maximaler Preis also bei Abschluss des ersten Vertrages am 06.09.2007:

199€ iPhone 3G + 180€ Vertragsablöse (allerings sind diese 180€ wie gesagt noch nicht entschieden!)
 
Doch, wenn man sich TomTom aus dem AppStore kauft, wie du ja geschrieben hast :)

Genau das ist auch mein Hintergedanke! Brauche halt zwischendurch mal schnelles Routing und da kommt mir das GPS iPhone extrem gelegen. Den ganzen Schnickschnack eines normalen Navis (sB MP3 Player) brauche ich nicht (zumal das iPhone das eh besser kann).
 
Also ich habe eben mit dem T-Mobile Pressesprecher gesprochen:
Es wird eine Upgrademöglichkeit geben für Bestandskunden. Allerdings sind noch keine genauen Konditionen entschieden. Zudem ist noch nicht geklärt, ob der bisherigen Tradition nach pro fehlenden Monat bis Vertragsende 10€ gezahlt werden müssen.

Maximaler Preis also bei Abschluss des ersten Vertrages am 06.09.2007:

199€ iPhone 3G + 180€ Vertragsablöse (allerings sind diese 180€ wie gesagt noch nicht entschieden!)

Was passiert mit dem alten? kann ich das dann quasi also "simlock freies Handy ohne Vertrag" verkaufen?
 
Also ich habe eben mit dem T-Mobile Pressesprecher gesprochen:
Es wird eine Upgrademöglichkeit geben für Bestandskunden. Allerdings sind noch keine genauen Konditionen entschieden. Zudem ist noch nicht geklärt, ob der bisherigen Tradition nach pro fehlenden Monat bis Vertragsende 10€ gezahlt werden müssen.

Maximaler Preis also bei Abschluss des ersten Vertrages am 06.09.2007:

199€ iPhone 3G + 180€ Vertragsablöse (allerings sind diese 180€ wie gesagt noch nicht entschieden!)

Das wäre natürlich toll wenn es dies geben wird. Hoffe nur das Sie den Bestandskunden die 399 Euro plus teurem Vertrag bezahlt haben den Upgrade kostenlos anbieten (mal abgesehen vom neuen iPhone Preis).
 
Nur steht es halt noch in den Sternen ob eine Solche Software wirklich kommt im Appstore! Wünschenswett wäre es!
 
Für 1 Euro bei Ebay oder garnicht würd ich sagen. Ist ja nicht T-Mobiles Problem.
 
Also ein jailbroken iPhone sollte sich doch verkaufen lassen?!
 
Hast Du schonmal Erfahrungen mit dem "Service" von T-Mobile/T-Com gemacht? Da kann von "König Kunde" meist keine Rede sein. Wenn die alles umsetzen was sich der Kunde wünscht, wäre T-Mobile bereits inolvent.
Vielleicht kommt ja noch was bezüglich des Upgrades, aber sicher nicht vor Juli.

Ja, schon mehrere male und ich war jedes mal sehr zufrieden damit!
Ich meine wenn ein Downgrade von Complete M zu Complete S ohne Gebühren möglich war.....warum soll dann kein Upgrade, wo t-mobile dran verdient, möglich sein?
 
Es ist nicht simlockfrei, außer die lässt den Jailbreak laufen. Simlock bei T-Mobile erst nach 2 Jahren+ 99 €

Falsch.
2 Jahre ODER 99€ . Nach 2 Jahren ist es KOSTENLOS, wie bei JEDEM anderen Vertragshandy mit Simlock auch.

Nur beim iPhone macht man wieder nen Aufstand..
 
Meine Information ist da anders. Ich kann zB nicht jetzt mit meinem orig. iPhone zu T-Mobile gehen und es für 99€ entsperren lassen. Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren.
 
Ihr habt mic auf ne Idee gebracht: wieviel kostet denn ne Partnerkarte bei T-Mobile (vielleicht mit Datentarif) zu einem iPhone L Tarif?

Viele Grüße
 
gut dann ist das ja geklärt. Die Preise für Multisim erfährst Du auf der Homepage oder unter 2202. Sei mal nicht so faul :)
 
Soweit ich weiß gibt es keine Multisims in Verbindung mit den iPhone-Tarifen!
Oder zumindest war da irgendwas..hab ich so dunkel in Erinnerung.

@exbonner:
Die Entsperrung nach 24 Monaten ist bestätigt worden, die 99€ allerdings nicht.
Diese 99€-Aussage war gestützt auf Aussagen diverser Hotliner. Also quasi nichtig.
 
Zurück
Oben Unten