Darf ich vor Verkäufern aus den Kleinanzeigen warnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
friesenfrank

friesenfrank

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2006
Beiträge
1.037
Reaktionspunkte
83
Hintergrund:
Habe ein Tastatur-/Maus-Set von Logitech in den Kleinanzeigen gekauft. Der Verkäufer hatte genug Beiträge, das hat mir als Zuverlässigkeitsbeweis gereicht. Das Set kommt nicht, der Verkäufer reagiert nicht auf Mails oder PN, die er aber nachweislich liest. Außerdem ist er täglich im Forum. Er reagiert aber auch nicht wenn ich ihn in einem Thread direkt auf den Verkauf anspreche. Darf ich jetzt eigentlich unter Nennung des Usernamens vor ihm warnen? Echtname und Adresse würde ich außen vor lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich darfst du vor kriminellen Verkäufern warnen, wer ist es denn? :hehehe:
 
Wende Dich damit besser an die Mods oder an Macuser selbst.

Obwohl ich Dich verstehen kann, manche User hätten eine öffentliche Anprangerung redlich verdient!
 
*packt die mistgabel aus*
 
Wenn Du schnell genug bist, bekommen wir den Namen noch mit, bevor der Thread gelöscht wird...:hehehe:
 
Auf jeden Fall dann, wenn er wieder was reinsetzen sollte.
 
Meine Tipps: :hehehe:
 
231?

Also ich hab nichts verkauft...........:cool:


:D
 
hier stand etwas dass nicht mehr aktuell ist
 
Stimmt, war mies, nimmst du das Zitat bitte wieder raus.
 
Ich wäre für einen Pranger!
 
Rechtlich gesehen ja, solange es objektiv und wahr ist. Schmähkritik ist hingegen nicht erlaubt! Meinungsfreiheit ist in Dtl. natürlich gewährleistet.

Strafanzeige und zivilrechtliche Klage könnten aber ergiebiger sein.
 
Hmm, habe soeben festgestellt, das sein Benutzerkonto bei EBay auch gelöscht wurde. Da hatte sich einer seiner Käufer zuletzt sein Geld über Paypal zurückholen müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten