Darf ich vor Verkäufern aus den Kleinanzeigen warnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum kann ich den Stream von Rick nicht über "Aktivität" sichern?
 
Wie meinen? :kopfkratz:
 
Ich glaube auch.
 
an den, den es angeht: hier ist nicht das iPhone/Touch Forum, und ehrlich, ich hacke rein!

@friesenfrank: melde es mackay. wir werden dann alles in unserer Macht stehende tun.
 
@friesenfrank: melde es mackay. wir werden dann alles in unserer Macht stehende tun.

Mache ich heute Abend. Habe mittlerweile noch einiges mehr rausbekommen. Adresse, sowohl privat als auch vom Job liegt vor. Scheint aber wohl finanziell bei ihm so auszusehen, das ich die Kohle abschreiben kann. Zumindest habe ich sowas aus meiner Meinung nach zuverlässiger Quelle mitgeteilt bekommen.
 
Scheint aber wohl finanziell bei ihm so auszusehen, das ich die Kohle abschreiben kann. Zumindest habe ich sowas aus meiner Meinung nach zuverlässiger Quelle mitgeteilt bekommen.

Anzeige wegen Betrug bei der Polizei, irgendwann geht es direkt in den Knast wenn der soweitermacht oder schon genug andere Leute geprellt hat. Hat doch auch was, oder? :D Selbst wenn es nicht in den Knast geht, ne Vorstrafe wegen Betrug ist auch nett, es gibt mittlerweile viele Arbeitgeber die ein Führungszeugnis haben möchten :eek: Erwirk einen Titel gegen den, dann hast Du 30 Jahre Zeit um Dir das Geld wiederzuholen ;)
 
Ist mir hier in den Kleinanzeigen mit einem Powerbook passiert Anfang diesen Jahres. Das Geld habe ich abgeschrieben und bei der Polizei eine Anzeige gestellt.
 
Ist mir hier in den Kleinanzeigen mit einem Powerbook passiert Anfang diesen Jahres. Das Geld habe ich abgeschrieben und bei der Polizei eine Anzeige gestellt.

bist Du dir denn sicher das es sich um den gleichen user handelt wie hier im thema... bitte etwas genauer...
 
bist Du dir denn sicher das es sich um den gleichen user handelt wie hier im thema... bitte etwas genauer...


Nein war ein anderer dem ich das Geld überwiesen habe immer hingehalten wurde auch eine Kopie des Persos habe und auch telefonisch mit Ihm in Kontakt war. Ein Paket habe ich aber mit der bezahlten Ware nie erhalten.
 
Mist, da bin ich ja aufgeflogen


ich hab die Tastatur nich mehr, ist mir runtergefallen...das Geld hab ich aber auch nicht mehr :(
 
Mist, da bin ich ja aufgeflogen


ich hab die Tastatur nich mehr, ist mir runtergefallen...das Geld hab ich aber auch nicht mehr :(
Sehr witzig. Leider hat du zu viele Beiträge, um der Täter zu sein. :hehehe: Oder du benutzt einen zweiten Account. :rolleyes:
 
was spricht dagegen den Namen zu nennen?

erstens als Warung für die anderen...
zweites kann der jenige dann Stellung nehmen...
ich würde mich schon drüber freuen, sonst hab ich nich wirklich Lust hier was zu kaufen...


Wenn man den Namen nicht nennt hilft man dem Täter und nicht dem Betroffenen...
 
So schwer ist es ja nun nicht mehr es herauszubekommen, oder? Schließlich kann man sich ja die letzten Beiträge des TE anzeigen lassen...:rolleyes:
 
Diese Meinung vertrete ich auch zu 100%. Es ist jedem Verkäufer freigestellt, die bezahlte Ware auch zu versenden. Wenn er das nicht tut, dann muss er auch damit Rechnen, dass er im Anzeigenmarkt an den Pranger gestellt wird...

Grüsse, Steven
 
Soviel zum Thema: Die Kleinanzeigen sind seriöser als ebay -.-
 
Heute hat der Verkäufer sich gemeldet. Das Set mit ein paar Kleinigkeiten zur Entschuldigung ist unterwegs, ich habe jetzt auch die Paketnummer. Er hat im Krankenhaus gelegen, sein Freund sollte es verschicken und hat's verbummelt.
Naja, da bin ich ja mal gespannt.
 
Ich finde, solche Sachen gehören NICHT in die Öffentlichkeit.
Ungeklärter Vorgang, Privatangelegenheit - der Mob mit den Fackeln und den Lynchrufen sollte da draußen bleiben ;).

Die meisten sind doch eh aus Sensationsgeilheit hier.
Klar ist das eine bittere Angelegenheit wenn wirklich nichts kommt, Pranger sind aber nicht ohne Grund abgeschafft.
Die Polizei wäre hier gefragt, nicht das Forum, das aus Langeweile in der Mittagspause Köpfe rollen sehen will :D.

Edit: Da wollte ich grade noch etwas schreiben von wegen vielleicht "Unfall oder Verplantheit"... :D.
Nicht alles, was nach einer oder zwei Wochen nicht da ist, ist gleich ein Betrug.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten